Zum Inhalt springen

Welches Radl muss her???


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo experten!

 

ich kauf mir jetzt ein triaradl.

 

ich weiss, ich weiss...

 

ich brauchs nicht. u. werds wahrscheinlich auch nie wirklich brauchen (rr würds auch tun)...

 

aber! -> ich will eins :D

 

nachdem man doch einige zeit auf so einem ding verbringt ... ... solche dinge müssen mir spass machen u. da kann man nicht immer nach preis/leistung u. vernunft gehen.

 

ich tendiere ja sehr stark zum

 

:love: :love: isaac efficiency ultegra :love: :love:

 

das ganze mit ksyrium sl laufrädern.

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=30835&stc=1

 

 

jetzt zur frage!

 

habt ihr irgendwelche heissen tips für ein schnittiges gesamtpaket zwischen 2500 u. 3500 euretten (incl halbwegs anständiger laufräder)

 

das cube aeriumku is auch net so schlecht. aber halt extrem hässlich

 

:wink::wink:

Efficiency-bike-500.gif

l_Aeriumku.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir würde das CUBE besser gefallen, hat auch ein Freund von mir, der Karl Stadlober und das schaut extrem gut aus.

 

Wenn ich in ein neues Rad investieren würde, dann ein QR Lucero, das sollsensationell sein, aber dafür löhnt man zZ all incl. so ca. 6000.- Und das alles für 2 Minuten weniger auf 180km. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir würde das CUBE besser gefallen, hat auch ein Freund von mir, der Karl Stadlober und das schaut extrem gut aus.

 

Wenn ich in ein neues Rad investieren würde, dann ein QR Lucero, das sollsensationell sein, aber dafür löhnt man zZ all incl. so ca. 6000.- Und das alles für 2 Minuten weniger auf 180km. :)

 

um 6000 mach ich lieber ein jahr surfurlaub ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in ein neues Rad investieren würde, dann ein QR Lucero, das sollsensationell sein, aber dafür löhnt man zZ all incl. so ca. 6000.- Und das alles für 2 Minuten weniger auf 180km. :)

 

und wozu?

 

98 % erledigen noch immer die Beine! :U:

 

Material wird gewaltig überschätzt. Natürlich kommt mit neuem Material neue Motivation, ... aber dennoch - was zählt sind die Beine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Was sagst zu dem Chris?

 

Kostet mit der Dura Ace Ausstattung allerdings 4299.

Details findest hier

http://www.stevensbikes.de/2005/bikes/bikes/bike_1.jpg

 

 

 

des is jo net carbon :)

 

na is eh fesch. nur brauch ich kein dura ace u. die laufräder brauch ich auch net. u. andere configs find ich nirgends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is jo net carbon :)

 

na is eh fesch. nur brauch ich kein dura ace u. die laufräder brauch ich auch net. u. andere configs find ich nirgends

 

Na geh, nur weils ned Carbon is. Spinnst ja.

Frag mal den NoWin der hat auch Stevens. Es gibt soweit ich weiß auf der Lasallestraße einen Händler der Stevens vertreibt. Frag mal wegen einer anderen Konfiguration. Was hast denn gegen die Laufräder? Aerodynamisch müssens sein. Das is eh ka Bergradl....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]na dan nnimm Dir den Rahmen und bau's Dir so auf wie Du es gerne hättest.

 

ich hab ja keinen geldscheisser u. keine zeit für sowas!!!!!!!

 

und von den rohdaten find ich die isaac rahmen besser.

aber das stevens ist im hinterkopf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida oida... :rolleyes:;)

 

Und ich hab dacht, ich hab mich beim Renner Kauf so angestellt ;)

 

 

Selbst aus dem Rahmenset ein Radl aufbaun muss nicht unbedingt teurer sein als wenn man ein Komplett Radl kauft.

Was für LRS hast dir denn vorgestellt?

Gruppe Ultegra nehm ich an, oder ? (ich tät ja immer noch eher zu Campa tendieren :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich an Deiner Stelle würd mir das Geld sparen und Dein aktuelles Rennrad weiterverwenden. I würd ma an Syntace C2 und andere Laufräder raufgeben und mit dem restlichen Geld auf a Trainingslager fahren und mir dort noch ein paar Technikstunden nehmen und mit'm restlichen Geld fliegst dann auf Urlaub(Australien oder so)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida oida... :rolleyes:;)

 

Und ich hab dacht, ich hab mich beim Renner Kauf so angestellt ;)

 

 

Selbst aus dem Rahmenset ein Radl aufbaun muss nicht unbedingt teurer sein als wenn man ein Komplett Radl kauft.

Was für LRS hast dir denn vorgestellt?

Gruppe Ultegra nehm ich an, oder ? (ich tät ja immer noch eher zu Campa tendieren :p )

 

ich habe gehört, das die eu eine richtlinie erläßt, nach der carbon-rahmen in zukunft nur mehr mit schaltungen mit carbon-bestandteilen bestückt werden dürfen! damit den frevlern einhalt geboten wird... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das issac ist optisch 1a, aber bitte keine ksyrium' s dazu. eine alternative wären die österreichischen propeller, wie heissen die noch gleich... ? ; )

 

wieso keine ksyrium sl? sind ja mehr eine budget frage u. werd ich im endeffekt als 2t satz (für die walze :D ) verwenden. weil wenn ich dann wieder ein bisserl geld am konto hab müssen xentis oder sowas (obermayer?! :rofl: ) her.

 

 

damit kaufst die schon fast die verpflichtung ein, beim radsplit unter den top 10 zu sein ;D

 

naja wenn nur 12 mitmachen würd sich das ausgehen.

 

mir gehts ja um folgendes: wenn ich schon net schnell bin muss ich wenigstens schnell ausschaun u. dadurch eindruck schinden. :wink:

 

welche österr.laufräder meinst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Ich an Deiner Stelle würd mir das Geld sparen und Dein aktuelles Rennrad weiterverwenden. I würd ma an Syntace C2 und andere Laufräder raufgeben und mit dem restlichen Geld auf a Trainingslager fahren und mir dort noch ein paar Technikstunden nehmen und mit'm restlichen Geld fliegst dann auf Urlaub(Australien oder so)

 

jetzt kennst mich noch immer nicht? wenn ichs net fürs radl raushau dann für einen anderen firlefanz. sparen ist was fürs alter (keine blöden sprüche jetzt die kenn ich schon alle).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso keine ksyrium sl? sind ja mehr eine budget frage u. werd ich im endeffekt als 2t satz (für die walze :D ) verwenden.

 

 

jaja weil die Ksyrium so billig sind. Die kosten fast genauso viel wie Dein aktueller Hobel, außerdem nur für's Walzen fahren???

:spinnst?:

Na woart...bei der nächsten Ausfahrt brenn i Di her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso keine ksyrium sl?

 

die sind schon sehr gut, denke ich, passen für meinen geschmack aber nicht an so ein rad - da muss schon was genauso windschlüpfriges her. toll wären nach den xentis sicher auch die boras für die rolle, allerdings habe beide ein weisses dekor und das schlägt sich ein bischen mit den gelben vom issac. corima hat glaube ich auch (mehrere) hohe laufräder mit gelben decals, weiss aber nicht ob die gut sind.

 

mit der psychologischen wirkung hast schon recht, dmait kochst du sicher einige weich ;D

 

was auch immer du nimmst, viel spass damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...