Zum Inhalt springen

Wien Shanghai Tagebuch


insaneLX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab es auch schon länger im auge seit ich wieder im mai mit dem biken angefangen habe und bin echt überrascht. auch wenn ich nicht so ein großes ziel habe, hab ich mir vorgenommen nächstes jahr ein bisserl durch österreich zu biken in 1-2 wochen urlaub.

 

weiter so ich hoffe du erreichst dein ziel.

 

bei gelegenheit könntest vielleicht mal erzaehlen wie viele platten du schon hattest du wie oft du den tacho schon überdreht hat mit dem km :)

 

Grüsse,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich finde es schade dass es ihm so herlassen hat...

 

sms hab i ihm keine geschrieben... weil er ja noch erwähnt hatte, dass ihm die zivilisation das gefühl gibt angekommen zu sein... und er hat eben auch erwähnt dass das Handy da stark mithilft.... da hab i ma gedacht i will noch mehr lesen und hab nix gschickt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
Ja nette Lektüre, danke. Jetzt noch die Midlife Crisis abwarten und dann kanns schon losgehen :-)

 

 

Genau das ist m.M.n. das Problem: "abwarten". Das haben mir zig Menschen auf meiner Radreise erzählt: Ja, ich will das auch machen; ich wollte das schon immer mal machen... ."

 

Man muss das einfach machen - und nicht immer hinausschieben (außer es gibt wirklich gute Gründe wie z.B. Kinder).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...