Zum Inhalt springen

XC-Griffen am 28.8,


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das wär natürlich erste sahne.... :wink:

 

HaHa, gibt dort keine Elite im Programm :wink: Jetzt weißt mal wie es uns SP immer geht :devil:

 

@Matthias: wenn das der alte Kurs is wärs super. Denn kenn ich auch noch. Is aber sicher mehr als nur 3-4 Jahre her. Aber ich fürchte fast, das es ein neuer is :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich total nett!! Ein paar Starter mehr hätten der Veranstaltung nicht geschadet. Aber sonst sehr OK. Hab selten so bemühte Veranstalter/ Rennleiter gesehen.

 

 

Mit meinem Platz bin ich auch happy. Mit der Spitzengruppe angekommen und im Sprint leider nur 5er geworden. Na ja, sonst OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich total nett!! Ein paar Starter mehr hätten der Veranstaltung nicht geschadet. Aber sonst sehr OK. Hab selten so bemühte Veranstalter/ Rennleiter gesehen.

 

 

Mit meinem Platz bin ich auch happy. Mit der Spitzengruppe angekommen und im Sprint leider nur 5er geworden. Na ja, sonst OK.

Na du red noch einmal groß dasd mich beim Kriterium abspurtet hast. :s: Wemmst nicht mal a paar so MTB-Habschies abspurten kannst sollt ma wieder üben. Also wir sehen uns in Kl Engersdorf. :ueroll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...