Zum Inhalt springen

Sa. 6.8. Ausfahrt der Klagenfurter - wohin?


xtroman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, hab der kathi einen korb gegeben und einen alternativ-dienstleister gefunden, der mir das heute noch macht!

 

abfahrt is mir also egal, wölli auf mbr-route is natürlich mein favorit, da ich dort schon einmal mit deffekt gescheitert bin!

 

könnt ihr bitte jeder ein paar schläuche mitnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Käpt'n, I werd mi bessern, versprochn :cool:

@hill, za wos braucht du überhaupt an freser??

 

 

Wann: Samstag, 06.08.2005

Tour: Wöllaner Nock

Treffpunkt: 10:00, Minimundus

 

Teilnehmer:

Isa

Andrea

Wolfi

Roman

Hilli

da Klane

Martina

Charlie

 

Alles weitere wird telefonisch abgeklärt!!

 

lg Roman :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat grosse Freien, tuat nix, schlaft jeden Tag bis Mittags und will dann auch noch an einem Biketag länger pennen!!!!

wennst weiter solche Kommentare postest, fahr ma um 08:00 weg!! aber in Afritz! :devil:

 

da frisst di' der Neid, gelle? :D:wink: :devil:

 

@ Martina

das lässt sich machen ;)

Hundeleine ist schon eingepackt :D

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...