Zum Inhalt springen

Norianer im hohen Waldviertel


dlawe28
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2 Rennradler in Gmünd:

 

Am Wochenende waren ich und Günther B. im hohen Waldviertel, um am Samstag mit Georg Totschnig und Co ein paar Kriteriumsrunden zu drehen und am Sonntag dann durchs Waldvierten zu marathonen.

 

War eine wirklich sehr nette Veranstaltung, jedoch mit 2 kleinen Handicaps am Samstag. Günther hat (aus Ehrfurcht vor den großen Namen auf der Startliste?) sicherheitshalber seine Schlüssel in den Aufzugsschacht geschmissen und ist pünktlich zum Start (!) in Gmünd eingetroffen. Ich war zu dieser Zeit schon mit Puls 120 an der Startlinie, bin dann eigentlich recht passabel gefahren, aber aus Datenbankgründen für den falschen Verein :(.

 

Hinter Totschnig, Kohl, Summer, Trampusch usw. bin ich so etwa 20. geworden - wobei in diesem Fall der Olympische Gedanke klar im Vordergrund stand - "nur keinen umhauen von den Profis..."

 

Am Sonntag war dann Günthers Schlüssel wieder da und bei mir das Datenbankproblem gelöst - somit konnten wir munter drauf losradeln. War ein interessantes Rennen mit sehr vielen Attacken, auch wir waren immer wieder mal dabei und initiativ. 20 km vor dem Ziel dann die entscheidende Attacke von Klaus Mayer, gleich darauf dann noch eine von Nudl und Pinczker - wie immer die üblichen Verdächtigen.

 

Dann wars halt so eine Sache, keiner im Feld wollte so richtig hinhalten, um auch im Sprint noch was im Gebein zu haben. Der Vorsprung der Ausreisser ist zum Ende hin dann doch geschmolzen und ich hab schon gedacht, meine auf den letzen Kilometern Sprit-sparende Taktik geht auf,...leider war die Ziellinie dann doch um ein paar hundert Meter zu früh da. Platz 6 für mich, Platz 10 für den Günther - ein solides wenn auch nicht ganz perfektes Ergebnis für SN.

 

:zwinker:Ewald:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas..

jaja schlaining... jedoch hätt i da auch diese 6std geschichte im visier...

wär das nix für uns als vorbereitung zum? ein teamauftritt.. wer noch? :klatsch:

 

i brauch eh 6 std in schlaining fia die lange :f:

 

was meinst du für a 6 std-Gschicht ?

 

ps:was von dein bike gehört,hast scho a neichs ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...