Zum Inhalt springen

Frauen, einfach unglaublich ....


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.... hab mich gerade köstlich amüsiert. Jeder unserer GF hat eine eigene Sekretärin, die gemeinsam in einem großen Büro zwischen den beiden sitzen. Sie sind nicht gleich alt, haben einen total unterschiedlichen Geschmack was Mode betrifft usw. also absolut keine Gemeinsamkeit, eher sogar eine leichte Stutenbissigkeit (eh wie bei allen Frauen). ;)

Doch heute hat uns der Herr ein Zeichen geschickt, denn beide haben unabhängig voneinander ohne es von der anderen zu wissen das gleiche an. Weiße Schuhe, rote Hose und eine weiße Jeansjacke.

Hab sie gerade gefragt ob heute Nationalfeiertag ist weils im Partnerlook sind und ernetete dafür sehr böse Blicke, die Stimmung ist natürlcih äußerst angespannt, könnt wetten das eine der beiden bald heimfährt zum umziehen. :D

Das ganze Gebäude ist erheitert und viele kommen zum schaun vorbei, ein Traum ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hab sie gerade gefragt ob heute Nationalfeiertag ist weils im Partnerlook sind und ernetete dafür sehr böse Blicke, die Stimmung ist natürlcih äußerst angespannt, könnt wetten das eine der beiden bald heimfährt zum umziehen. :D

:bounce:

 

:rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weise jeansjacke u. rote hose?? was seits ihr für eine firma? rennen bei euch die leut auch mit vokuhila u. karotten hosen rum?

 

boschl post ein photo von deiner arbeitskluft! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha... da wahn.... :D

 

 

stellts euch mal vor was denen im kopf rumschwirrt....

 

FrauA: OIda.. jetzt wollt i heute mal mei neues gwantl ausführen und der anderen mal wieder zeigen was geschmack heißt... aber die schlampe hat genau die gleiche kombi.... i muss Sie töten.... :mad:

 

FrauB: OIda.. jetzt wollt i heute mal mei neues gwantl ausführen und der anderen mal wieder zeigen was geschmack heißt... aber die schlampe hat genau die gleiche kombi.... i muss Sie töten.... :mad:

 

 

In da Mittagspause gehen sich beide dann umziehen... und witzig wäre wenn wieder beide das selbe anhaben... :D:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:s: :s:

 

Ich hab' auch einen:

Vorgestern (3.8.) beim Merkur in STP-Ost, eine Frau bei der Kassa: Ich habe da eine Reklamation, das Fleisch da habe ich am 1.8. gekauft und es ist aber schon am 1.8. abgelaufen und da....

 

Weiter habe ich leider nicht zugehört, sonst hätte ich ihr ins Gesicht lachen müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... hab mich gerade köstlich amüsiert. :D

 

jetzt lachst du noch, warte bis es deine GFs sehen. vielleichts gefällts ausgesprochen gut und wird neue CI. dann kannst du dir verzweifelt ein weißes jeansjackerl kaufen, ein rotes pluderhoserl tragen und an einem würfelzucker lutschend an den guten alten casual friday denken :devil: :D

 

wie argumentieren die freunde der schuluniform immer: gleiche kleidung mindert die unterschiede und unterdrückt "negative gefühle" wenn man sich keine teure kleidung kaufen kann oder wenn man auf die herabschaut, die "kein" geld haben.

 

in der hinsicht sind euer vorzimmerdamen sicherlich vorrreiter:lange genug haben sie den Kampf Dolce& Gabanna vs. Boss Woman, louis vuitton täschchen gegen manolo-blahnik-schuhe geführt. jetzt ist schluss, viva la revolution und die neue rot-weiße-schlichtheit :devil:

 

tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Foto wirds nyx, auf meine Frage "Des sollt ma fotografieren" gabs ein Lächeln, aber jeder kennt so ein Frauenlächeln ..... :aerger:

 

 

wer ist auch so bl** u. stellt so eine frage??? einfach knipsen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Geschicht echt zum :rofl:

Wenn das im Büro passiert, ist's für die zwei Damen sicher unangenehm, aber sie werden ja nicht genau die gleiche Kombi tragen.

 

FOOOOOOOTOOOOOOO:devil: :D

 

Also die Schuhe sind weiß, nicht die gleichen aber weiß, die Hosen rot, ein ziemlich gleiches rot und oben diese Jäckchen sind weiß und vom Schnitt her ziemlich gleich, einzig drunter habens etwas unterschiedliches an (unterm Jäckchen) :D ned ganz drunter, wer weiß was sie da anhaben ... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha... da wahn.... :D

 

 

stellts euch mal vor was denen im kopf rumschwirrt....

 

FrauA: OIda.. jetzt wollt i heute mal mei neues gwantl ausführen und der anderen mal wieder zeigen was geschmack heißt... aber die schlampe hat genau die gleiche kombi.... i muss Sie töten.... :mad:

 

FrauB: OIda.. jetzt wollt i heute mal mei neues gwantl ausführen und der anderen mal wieder zeigen was geschmack heißt... aber die schlampe hat genau die gleiche kombi.... i muss Sie töten.... :mad:

 

 

In da Mittagspause gehen sich beide dann umziehen... und witzig wäre wenn wieder beide das selbe anhaben... :D:rofl:

könnt mir eher vorstellen, dass das etwa so ausschaut: :D

 

FrauA: OIda.. sch.... ausverkauf :mad:

 

FrauB: OIda.. sch.... ausverkauf :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Schuhe sind weiß, nicht die gleichen aber weiß, die Hosen rot, ein ziemlich gleiches rot und oben diese Jäckchen sind weiß und vom Schnitt her ziemlich gleich, einzig drunter habens etwas unterschiedliches an (unterm Jäckchen) :D ned ganz drunter, wer weiß was sie da anhaben ... :eek:

 

DAAAAAS wünsch ich keiner Sekretärin :rofl: :rofl: :rofl: . Aber ich denke das ist auch für zwei Männer nicht lustig wenn sie sich im gleichen Outfit gegenüber stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt mir eher vorstellen, dass das etwa so ausschaut: http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

 

FrauA: OIda.. sch.... ausverkauf http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/mad.gif

 

FrauB: OIda.. sch.... ausverkauf http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/mad.gif

 

 

Das war auch mein Gedanke, hihihhii.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...