Zum Inhalt springen

FR-Wege rund um Purkersdorf am SA, 6.8., ab 14:00


NoWhere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werde am SA wieder einmal alle FR-Wege rund um Purkersdorf abfahren. Ich habe zwar eigene Strecken-Vorschläge, wenn aber ein neuer Weg auch dabei ist, umso besser. :) Zum Abschluss dann vielleicht noch die Rudolfswarte und Richtung Auhof runter.

Dauer: ca. 2 Stunden. Vorsicht: die Auf- und Abfahrten sind eher keine Forstwege :D

 

Treffpunkt: bei der Kirche in Purkersdorf um 14:00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schwing dich aufs HT und schau dir mal die Wegerl an. Sind eh nicht so schwer und vor ein paar Jahren bin ich sie sogar komplett ungefedert gefahren ;) . Die paar Sprünge kannst ja notfalls auch umfahren und der Rest ist nur eine Frage der Fahrtechnik, nicht der Radtechnik. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na eigentlich gehts sichs schon noch aus - wir fahren ja schon SA Nachmittag :zwinker:

Aber versteh ich schon, dass du für Tirol alles beinand haben willst und keinen Zusatzstress am SA brauchst.

 

Viel Spaß in Tirol und schönes Wetter! :wink:

 

Und danach werden wir wieder einmal eine WW-FR-Tour anreißen, wenn dir dann der WW noch nicht zu leicht ist. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schade,geht sich bei mir nicht mehr aus, fahre So. morgens schon um 6.00 weg auf a 7 Tages - Tour nach Tirol, Schweiz, Süd-Tirol und zurück.

Nachher werden wir aber sicher wieder mal gemeinsam biken.

 

 

hey du bist in tirol? Wo genau? :)

 

 

Freeriden in Purkersdorf? Zum glück ist Freeriden eine sache der inneren einstellung und nicht der schwierigkeit der trails! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freeriden in Purkersdorf? Zum glück ist Freeriden eine sache der inneren einstellung und nicht der schwierigkeit der trails! :devil:

 

:mad: Bin eh schon am Bauen, aber so heftige Drops wie in Tullnerbach sinds nicht, dafür sind die Sprünge hintereinander zu fahren :p

 

... und die innere Einstellung passt schon. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade geht über Purkersdorf ein richtiges Gewitter mit tropischen Wassermassen nieder - schei.... Wetter :k: .

Auch wenns bis 14:00 zu regnen aufhört, wird es eine ziemliche Gatschpartie :mad: , weil die Wassermassen versickern nicht so schnell.

 

Gefahren wird trotzdem, muss ich halt heute schon wieder Radl putzen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey du bist in tirol? Wo genau? :)

 

 

bin nur am ersten Tag (Ischgl) und am letzten Tag (Ötztal) in Tirol.

Ischgl, Heidelbergerhütte, Fimbapass, Uinaschlucht, Sesvennahütte, Schaubachhütte, Madritschjoch-3124m höchster Punkt, Eisjoch, Passeiertal,. Timmelsjoch und durchs Ötztal wieder zurück. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wieder eine längere Runde plane, stell ichs ein paar Tage vorher ins BB - dann bist du herzlich eingeladen. :wink:

 

Gestern die Runde war ganz nett, aber die Strecke kann noch ordentlich verbessert werden - mal sehen was ich organisieren kann.

 

Danke !

 

ich bin zwar kein vollgas bergab fahrer aber ich werd mein bestes geben um kein bremser zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke !

 

ich bin zwar kein vollgas bergab fahrer aber ich werd mein bestes geben um kein bremser zu sein

 

Keine Sorge! Um Speed gehts mir weder bergauf noch bergab. Spaß solls machen und mir machts Spaß, wenns technisch anspruchsvoll ist. Ziel ist, möglichst ohne Absteigen durchkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...