Zum Inhalt springen

Geht kommende Woche jemand in Wien biken?


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin die ganze nächste Woche in Wien und hätte jeden Tag (Mo-Fr) bis zirka 16:00 Uhr zeit zum Biken.

 

Hat nicht jemand Lust mir ein paar nette Touren zu zeigen? :wink:

 

Ansonsten schickt's moir doch einfach TOurenvorschläge an kkmartin@aon.at damit ich was zum tun hab unter der Woche...

 

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin die ganze nächste Woche in Wien und hätte jeden Tag (Mo-Fr) bis zirka 16:00 Uhr zeit zum Biken.

 

Hat nicht jemand Lust mir ein paar nette Touren zu zeigen? :wink:

 

Ansonsten schickt's moir doch einfach TOurenvorschläge an kkmartin@aon.at damit ich was zum tun hab unter der Woche...

 

LG

Martin

 

ähm MTB oder RR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mit dem Mountainbike! :)

 

okay, sag ma so bis 18.00 is okay, danach is ein bisselr dumm weil ich nach wien fahr um meine Freundin zu besuchen die grad in wien arbeitet. Und da is mir tagsüber eher ziemlich fad, darum auch das bike. abends is sie dann ja da - da weiß ich mit meiner Zeit schon was anzufangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass ich dann die scherereien mit fox und speci hab?! :spinnst?::D

 

aber.... zerst muss ma mal mit ihr in kontakt treten um sie weich zu klopfen, also wie soll das geschehn? :devil:

 

Wenn ich schreibe wo du sie findest is das quasi so, als würde ich schreiben wo sich mein Schatz (na wer jetzt?) versteckt, und würde womöglich gefladert.... ;)

 

Also, ich hab ab montag jeden Tag zeit. Wie schaut's aus mit Montag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GT

 

Ab wann hastn jetzt Zeit? I könnt die ab 17:00 Uhr anbieten, nur nicht Dienstags, da sind wir ja alle bei der Grillerei;)

 

öhm. du könntest "die ab 17.00 (...) aber nciht dienstags" -> wann nun? ;) Bin sofort amal ab 17.00 uhr dabei!

 

@ED

Ich kann mit dem Bike vom 4. (da wohn ich, beim Karlsplatz). so ziemlich überall hinfahren was ich ohne zu oagen Aufwand find. hab leider keinen plan was pdorf an der haide oder 's Bockerl is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...