Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Laufrädern von FSA


queicheng
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Bin gerade dabei, mein (erstes *freu*) Rennrad zusammen zu stellen und hänge mit großer Freude mitten in den Details.

 

Daher würde ich mich gerne mit einer Frage an die Community wenden:

 

- Hat jemand Erfahrungen mit LRS von FSA, insbsondere FSA RD-200?

 

- Sind die als Alternative zu Campagnolo-LRS (inbesondere Scirocco, weil Zonda gibt's erst wieder 2006, die Wartezeit hält mein Hezal nimm aus! :) ) akzebtabel?

 

Gibt es in der Preis/Leistungsklasse andere Alternativen?

 

 

Danke für eure Ideen!

 

LG,

Wheel - FSA - RD200beide.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennen tu ich sie nicht.. werden aber nicht so schlecht sein.

 

Allerdings wenn dir die Optik nicht so wichtig ist, würd ich auch eher sagen das du dir einen DTswiss LRS zulegen solltest.

 

Glaub 250 Euros kosten die FSA.. da kannst du dir schon einen recht ordentlichen LRS zusammenstellen lassen.

 

Wenn die 240er zu viel für dein Budget sind, dann nimm einfach die Onyx Naben, die sind auch hervorragend, aber der Aufpreis für die 240er würd sich echt auszahlen!

 

mfg

Luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...