Zum Inhalt springen

Hab ich einen Scheiss gekauft? oder eh OK.


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! War grad beim Eybl u. hab ein bisserl am Flohmarkt gestöbert. Nichts böses ahnend ist mir da auf einmal ein ORCA Speedsuit in die finger gekommen. Nachdem ich eh grad am Neo suchen bin hab ich mir das teil genauer angeschaut...

 

1.Fakt -> Grösse 6 eieiei genau meine grösse

2.Fakt statt 259euro nur 159!!

 

eigentlich wollt ich mir ja einen "besseren" kaufen (predator) aber ich hab dann doch zugeschlagen weil ich mir denk fürs training wenn nicht sogar fürn wettkampf reichts für mich alle mal...

 

und mit einem gscheiten suit kann ein jeder schnell schwimmen.

 

 

war die bauch-entscheidung in ordnung oder ist das teil so scheisse dass ich ihn wieder zurückbringen soll?

 

:confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, fürn Attersee brauchst es jetzt net ... ;-(

 

scheiss wetter! nicht dass mir das wetter was machen würd. aber die sagen das ding ja bei regen ab. u. da fahr ich net 450km im kreis.

 

 

und nachdem ich mir jetzt einen trainingsneo gekauft hab kann ich ja fürs rennen den pflex besorgen :love: :love: (der leidet dann auch nur heiligen zeiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war die bauch-entscheidung in ordnung oder ist das teil so scheisse dass ich ihn wieder zurückbringen soll?

 

nach ein paar lockeren laufrunden in schönbrunn musste ich das ding natürlich gleich ausprobieren.

 

seltsam das ganze.

 

- ich spür vom wasser nix

- die züge sind nicht wirklich frei

- ich fühl mich wie ein schlauchboot

- mir ist heiss wie die sau

 

- und war auf 1500m über 2minuten schneller (24:20) als ohne. wobei ich ziemlich locker geschwommen bin.

:toll:

 

wie ist das erst mit einem gscheiten anzug!!??!! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...