Zum Inhalt springen

Inseltoni - kleine Tour am So. 07.08


gweep
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie kommst drauf, dass i auf der Insel leb? Ich fahr´s halt jeden Tag, weil´s der schönere und weitere Weg zur oder von der Arbeit ist verglichen mit´n Gürtel- Radweg, sonst komm ich überhaupt nimma zum fahren, ausserdem gibt´s böse Zungen hier ( Mr.T, wo steckst du???), die mich für die Spurrillen am Radlweg verantwortlich machen, auf der Insel is des wurscht :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch gern kommen, genau kann ich das aber erst heut am Abend sagen, weil ich morgen Vormittag den Guid aufm Bisamberg spielen soll... :zwinker:

Wenn mir der Beckenrandschwimmer den ich aufm Bisamberg schleppen soll absagt (wg.Wetter), dann bin i dabei :bounce:

 

Oder wie schauts überhaupt mit dem Bisamberg aus, vielleicht so umma 9:00 :D wär nicht so weit weg, und a bisserl mehr "Aktsch" wärs glaub ich auch.

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das wird sich sowieso alles erst Morgen zeigen wenn ich mir das Wetter so anschaue. Ich wollte heute zu meinen Schwiegereltern mit dem MTB fahren aber nachdem ich nicht mal nen Regenschutz habe kann ich das wohl vergessen. Und Krank will ich ehrlich gesagt auch nicht werden, das hat als Selbstständiger immer so nen bitteren Beigeschmack.

Aber ich glaub ich werd die Zeit halt mal nutzen und weiter Einkaufen gehen und mal schauen was so der Eybl an Regenschutz zu bieten hat um meinen Arsch trocken zu halten beim Biken *gg*

 

Also ich schau am Abend nochmal rein, bis dahin mal schönen Tag noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ich würde sagen Zacki soll was vorschlagen, der kennt sich glaub ich was MTB und Strecken auskennt in der Gegend sicher besser aus. Ich kenne ehrlich gesagt in der Gegend gar nix was nicht mit Asphalt zu tun hat. Lobau wäre ne Möglichkeit was andere am Do. gefahren sind, aber ich weis nicht wo genau da ich da rüber nie gefahren bin ausser als ich in Essling gewohnt habe und da nur wenig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Zacki auch nicht kann muss ich mir eh was anderes suchen, werd aber aller Wahrscheinlichkeit sowieso über die Insel Cruisen.

 

Was soll deine Nord-Süd Passage sein? Wo fahrst du da?

 

...von mir nach mödling zum bockerl...

...dann anninger...paraplui...heide...rodaun...14...kordan...sophienalpe...schützngrabn...kahlnbergerdorfer zrück...

 

also von unten von wien nach oben...über westen...ca a bissl mehr als 100km...(mit verfahren von letzten mal)...und geile trails...;)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist mir a bisserl zu viel, bis ich bei dir bin hab ich schon gut 15-20km und ich hab neute schon mal 19km hinter mir. dann hab ich noch a bisserl fitness trainiert @ home und jetzt am nachmittag will ich mir so an stress nimmer antun, ausserdem brauch ich für 100km eh länger :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist mir a bisserl zu viel, bis ich bei dir bin hab ich schon gut 15-20km und ich hab neute schon mal 19km hinter mir. dann hab ich noch a bisserl fitness trainiert @ home und jetzt am nachmittag will ich mir so an stress nimmer antun, ausserdem brauch ich für 100km eh länger :)

hrhr...ok...naja a paar mal rauf und runter...und fertig =)

 

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso nur ein paar mal rauf und runter, na das fahr ich mit dem aufzug da nimm ich nicht das rad dazu :)

 

ok...du wirst scho a runde finden...

kannst ja a stückerl von da kahlnbergerdorfer fahrn...;)

einfach von da eisernen hand weg...

dann die trails durchn wald...dauert ca 5-20mins...je nach fahrweise....dann kommtma auf eine forststrasse...die kahlnbergerdorfer geht nach links...du fahrst nach rechts...nach ca 5 mins kommst du auf die höhenstrasse...rechts einbiegen...und imma der strasse nach...so kommst du wida zu der kahlnbergerdorfer...so kannma a paar runden owedrahn... ;)

 

lg

dominik

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...