Zum Inhalt springen

Inseltoni - kleine Tour am So. 07.08


gweep
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es hat bis jetzt nicht geregnet! :)

 

Haben eine nette Runde gedreht.. erst die eiserne Hand rauf und dann diese kleine Schlucht runter.....

 

und dann nochmal irgendwo rauf und irgendwo runter... aber irgendwie waren das dann wohl keine offiziellen wegerln mehr weil wir haben dauernd stufen hochsteigen oder runtersteigen müssen. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hatte schon geregnet, ich war auf der Insel und bin beim Insel Toni vorbei gefahren, dann hats angangt zum tröpfeln, also bin ich umgedreht und wieder Heim gefahren. Ausserdem war mir recht kalt, hoffe mal das ich nicht krank werde, weil mir ist normal nicht so schnell kalt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh....faaaad...alle zwei...

 

also ich hab mich aufn weg gmacht nach mödling...bissl herumgetröpfelt...egal...

dann zum anningerhaus rauf....zum sender...hinten runter...dann zur wilhelminenfernsicht...bam bist du hinnig...da geht hinten ein ärger geiler trail runter... :) ...dann wida zum anningerhaus...steinwandlgrabn runter...wida rauf...nochmal hinten runter...hinten rauf...seitlich runter...dann die bergwertung hinten...dann wida rauf...dann vorne runter nach gaaden...von gaaden nach hinterbrühl zwei rennradler hergebrannt... :wink: ..dann nach weissenbach abgebogen...paraplui rauf...dort a bissl herumgetrickslt...bin netterweise dreimal drauf hingewiesn wordn das ma da ned radln derf...dann wida zum steinbruch...den steinbruchtrail owe...der is so hammer....dann bei da kletter wand...beim steinbruchtrail hab ich ma sattl versenkt und gabl aussedraht...dann bin ich die strasse noch runtergrollt zur heide...kommt mir so ein chaot auf an renner entgegn...hrhr...der hat leicht deppat gschaut... :D ...dann hab ich ma schnell wida den sattl raufgebn bevors noch wer sieht...dann nochamal die heide rauf...und runter...und dann heim...

hab nur zwei chaoten gsehn...den rennradler...und beim anningerhaus einen...in begleitung von an mtber und noch an...=)

so und jetzt...duschen...

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut nett aus, aber was mich dabei wie bei allem anderen Touren auch anzipft ist, das man erst Rauffahren muss damit man dann wieder runter Fahren kann :D Ich will eigentlich nur runter fahren :)

 

raufgfahrn bin ich eh fast imma forststrasse...ausser am paraplui...da is ma die forststrasse zu zach...da bin ich an trail raufgegurkt...

und am anninger auch einmal..das war do wo ich ma die eier anghaut hab...ich im wiegetritt rauf...aufeinmal reifn dreht sich durch..und ich land volle wäsch mit eh scho wissn aufn oberrohr... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so gestaltet sich auch das typische Frühstück in der Natur am Bauernhof, Eierspeise. Na ja, ich mag das Bergauffahren nur Teilweise, erstens nicht all zu lange, ich bins nicht gewohnt, und zweitens vor allem nicht zu Steil. Ich muss halt a bisserl mehr Bergauffahren üben aber ich versuchs immer so schnell wie Möglich hinter mich zu bringen was halt viel Energie verbraucht. Muss langsam mal anfangen mich selbst wieder ein bisserl zu zügeln.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut nett aus, aber was mich dabei wie bei allem anderen Touren auch anzipft ist, das man erst Rauffahren muss damit man dann wieder runter Fahren kann :D Ich will eigentlich nur runter fahren :)

Dann hast du

1) zu wenig/keine Kondi

2) du mußt in einen Bikepark

:devil:

dort kannst du dann mit dem Sessellift oder der Gondel rauffahren

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh....faaaad...alle zwei...

also ich hab mich aufn weg gmacht nach mödling...bissl herumgetröpfelt...egal...

dann zum anningerhaus

Ahhhh. I mechts gor ned wissn, ned so genau ;)

Und ich bin, zwar noch ein bisserl müde von Mank, zu Hause umadumgelegen.

Wenn ich das gewußt hätte. Und dann noch Anningergegend :(. Argh.

 

...kommt mir so ein chaot auf an renner entgegn...hrhr...der hat leicht deppat gschaut...

[...]

hab nur zwei chaoten gsehn...den rennradler...und beim anningerhaus einen...in begleitung von an mtber und noch an...=)

Na phu, du traust dich was. Wenn das ein Chaot liest ;).

 

Btw. wann bist denn die 100km gefahren bzw. wann hast du das wieder vor?

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich freu mich das mir heute am Kahlenberg nicht wieder was besonderes passiert ist.... :D

 

Letztes mal haben wir so einen Depp 1 Stunde aus der kleinen Schlucht getragen weil der ohne Helm, mit einem 10 Jahre alten MTB -aber natürlich Klick-pedale da runtergefahren ist.... mit noch nichteinmal V-Breaks....

 

Naja ... dann hat er halt mit dem Fuß gebremst und ist schlussendlich Kopf bergab in der Schlucht liegengeblieben bis wir ihn da gefunden haben. :f:

 

Wadenbeinbruch, Knöchelbruch und Schienbeinbruch :k: .... schaut ungut aus! :f:

 

 

... Ist das mit so Hindernissen in Kurven eigentlich üblich?... Wenn ich mal jemanden sehe der soetwas baut dann prügel ich den windelweich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh. I mechts gor ned wissn, ned so genau ;)

Und ich bin, zwar noch ein bisserl müde von Mank, zu Hause umadumgelegen.

Wenn ich das gewußt hätte. Und dann noch Anningergegend :(. Argh.

 

 

Na phu, du traust dich was. Wenn das ein Chaot liest ;).

 

Btw. wann bist denn die 100km gefahren bzw. wann hast du das wieder vor?

 

mfg wo-ufp1

 

ich hätts gestern gmacht...

nur hab mich verfahren... :rolleyes:

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...