Zum Inhalt springen

private nachrichten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

was bitte sind bestätigte & unbestätigte private nachrichten?

 

diese zeile steht sowohl beim posteingang als auch beim postausgang - und es ist auch egal wieviele PN´s ich habe, da ändert sich gar nix - auch nicht, wenn ich bei der lesebestätigungsanforderung auj OK klicke.

 

und wenn ich auf diesen satz draufklick, kommt das http://nyx.at/bikeboard/Board/private.php?do=trackpm

eingang.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. sind halt alle PMs in der zahl enthalten... auch wenn die PMS bereits gelöscht wurden ... (kA wozu das dient...)

 

ja, da müssen wir mal aufs Knopfi drucken und die counter aktualisieren, allerdings reisst das den Server immer bissl her, d.h. das muss ich mal in einer Nachtsession starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bitte sind bestätigte & unbestätigte private nachrichten?

 

diese zeile steht sowohl beim posteingang als auch beim postausgang - und es ist auch egal wieviele PN´s ich habe, da ändert sich gar nix - auch nicht, wenn ich bei der lesebestätigungsanforderung auj OK klicke.

 

und wenn ich auf diesen satz draufklick, kommt das http://nyx.at/bikeboard/Board/private.php?do=trackpm

 

 

Es steht geschrieben: "Du sollst nicht immer alles hinterfragen" und "Du sollst nicht zweifeln am Admin, denn ER wird deine Schritte lenken!"

 

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht geschrieben: "Du sollst nicht immer alles hinterfragen" und "Du sollst nicht zweifeln am Admin, denn ER wird deine Schritte lenken!"

 

:p

 

 

Auch im Buch Jesus Sirach, Kapitel 37

 

Berate dich mit einem stets Besonnenen ...! Doch achte auch auf den Rat deines Gewissens. Wer ist dir treuer als dieses? Das Gewissen des Menschen gibt ihm bessere Auskunft als sieben Wächter auf der Warte. Bei alledem bete zu Gott :D ! Er wird in Treue deine Schritte lenken.

 

Jesus Sirach 37,13-15 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch im Buch Jesus Sirach, Kapitel 37

 

Berate dich mit einem stets Besonnenen ...! Doch achte auch auf den Rat deines Gewissens. Wer ist dir treuer als dieses? Das Gewissen des Menschen gibt ihm bessere Auskunft als sieben Wächter auf der Warte. Bei alledem bete zu Gott :D ! Er wird in Treue deine Schritte lenken.

 

Jesus Sirach 37,13-15 :D

 

 

Jessasmaria Jürgen! Du bist doch nicht mehr im Büro, oder...? :confused:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berate dich mit einem stets Besonnenen ...! Doch achte auch auf den Rat deines Gewissens. Wer ist dir treuer als dieses? Das Gewissen des Menschen gibt ihm bessere Auskunft als sieben Wächter auf der Warte. Bei alledem bete zu Gott :D ! Er wird in Treue deine Schritte lenken.

Hüte dich vor dem Ratgeber! Erforsche zuerst, was seine Absicht ist.

 

Jesus Sirach 37,8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...