Zum Inhalt springen

erfahrungen mit use ring-go star?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

der titel sagts eh schon.. fährt wer so ein teil? kann das was?

http://81.169.156.242/image/product/VOZ/VOZ_Us3RGS-bl-il.jpg

 

 

mir hats grad die kralle rausgerissen, das teil hat keine 3 stunden und 2 gehsteigkanten gehalten. und blöderweise hab ich heut meine neue gabel bekommen, und hab auch was anderes vorgehabt als mich zu ärgern. :rolleyes::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du setzt das ding einfach zwischen vorbau und steuersatz wie nen normalen spacer. das teil besteht aus zwei aluringen, die konisch sind und ineinander liegen.

dann klemmst den vorbau einfach fest, und ein ring lässt sich per inbus so verspreizen, dass er druck auf den vorbau ausübt. sprich der ring als spacer wird höher, und drück den steuersatz zusammen.

 

einfach und genial! :)

in diversen boards hab ich nachgelesen, dass es bei der hälfte funktioniert und bei der hälfte nicht.. :(

 

mal schaun, vielleicht kauf ich mir morgn sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soda, ringo ist eingebaut. das teil funktioniert super, einziger nachteil- man muss zu zweit arbeiten. :rolleyes: den vorbau muss man recht fest klemmen, da der ringo sich max. um 1mm spreizt.

 

gewicht hab ich auch gespart, die schalen wiegen keine 25g. :D

 

die ahead-kralle hab ich auch wieder eingeschlagen zwecks sicherheit, der ringo muss sich erst sein vertrauen erarbeiten..

ringo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soda, ringo ist eingebaut. das teil funktioniert super, einziger nachteil- man muss zu zweit arbeiten. :rolleyes: den vorbau muss man recht fest klemmen, da der ringo sich max. um 1mm spreizt.

 

gewicht hab ich auch gespart, die schalen wiegen keine 25g. :D

 

die ahead-kralle hab ich auch wieder eingeschlagen zwecks sicherheit, der ringo muss sich erst sein vertrauen erarbeiten..

 

also hosenträger UND gürtel :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...