Zum Inhalt springen

ÖSTM Straße Berg - mit "hp obwaller" !


Michi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

burschen und mädels aufgepasst - heute heisst es wieder daumendrücken!

 

in diex findet ab 15.00h die berg östm statt!

 

wieder mit dabei - der sieger der letzen 6 (!!!) jahre - unser forummitglied "hp obwaller"...

 

also fest daumen drücken von 15.00h bis 17.30h

 

 

:bounce: :bounce: :bounce: :klatsch::klatsch::klatsch: :bounce: :bounce: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch relativ kurz vor dem start mit dem hp telefoniert...

 

er is a bissl verunsichert weil ja a lange anfahrt is zum berg auf der immer überraschungen möglich sind - und er muss halt wieder einmal ohne team starten... :(:mad:

 

möge das feld geschlossen in den anstieg hineinfahren - und der stärkste gewinnen - zum 7. mal :D

 

 

tip:

 

1. hpo

2. eibi

3. totsch

4. pichler

5. - 10. moser, rohregger, morscher (?), rucker (?), höller, scherzer (?),

 

dann: kopeinig, leopold, vollmann (viell. auch weiter vorne),

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie befürchtet ist eine gruppe mit 7 od. 8 leuten rausgegangen...

 

 

ergebnis:

 

1. morscher

2. rucker

3. totschnig

4. eibegger

5. obwaller

 

 

gratulation an alle!

 

sobald ich weiß was wuwo und peterb worden san, meld' i mi wieder!

GRATULATION :klatsch:

 

 

danke michi,meld dich dann halt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch::klatsch:

 

und jetzt weiss ich auch, wofür des "b" beim peter b. steht ("B" wie B-fahrer) :toll:

 

do werdens bald anklopfen, die "echten", und uns die jungs abwerben wollen..... :(

 

respekt!!! :toll:

 

nana, do brauchst da koane sorgen machen.

die einzigen die mich von euch abwerben, sind evtl. die weightwatcher oder

ein paar mädls aus der nachtschicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...