Zum Inhalt springen

Bikerin aus Innsbruck gesucht


Gast BlueDiamond
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast BlueDiamond

Hallo zusammen,

am 28.7. habe ich während meiner Alpenüberquerung beim Anstieg von Innsbruck nach Igels eine Bikerin (blond, blaues Klein Bike, weißer Helm) kennen gelernt die mir den weiteren Weg nach Matrei gezeigt hat. Leider haben sich unsere Wege am Fuß des Patscherkofels wieder getrennt. Gerne würde ich sie wieder treffen, habe aber leider keine Adresse :(

Weiß jemand von euch wo/wie ich für den Raum Innsbruck eine Suchanzeige (online) aufgeben kann? Zeitung, Kleinanzeigenblatt, Onlineforum?

Oder kennt sie vielleicht jemand von euch?

 

Über Infos würde ich mich sehr freuen. Bin leider nicht aus der Region Innsbruck und daher für Hilfe sehr dankbar.

 

Grüße

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da versteh ich ihn schon, da ist man ganz hin und weg, und bevor man sich versieht hat´s einem entweder aufprackt weil man nicht aus dem Pedal gekommen ist und man hat sich super blamiert oder man war so weg, dass sie dann weg war und man selbst nur mehr ein Tschüss rausbracht hat. Erst nach dem letzten anstieg kommt man dann drauf, dass man vielleicht um die Telefonnummer fragen hätt solln :f: .

 

 

Auf jeden Fall viel Glück bei Deiner Suche!

 

MFG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...