Zum Inhalt springen

Blödmann


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na ja, lustig is ned wirklich.

 

Aber ich war vor kurzem beim MM (nicht wegen der werbung !) und habe mir nen LCD TV angeschaut und den Verkäufer um einige Details gefragt. Nachdem er alles erklärt hatt sagte er: UND NEHMEN SIE DEN ? (aber in einem Ton so ala: kauf den jetzt ) :spinnst?:

 

Darauf sagte ich: NEIN. Weil mir braucht kein Verkäufer so eine Frage stellen. Finde ich absolut ne frechheit. So werd ich mich ganz einfach mal bei den mitbewerbern umschauen.

 

Oder nen anderen fragte ich wegen gscheiter Antivirus Software. Er schaut ins gestell und sagte: die haben wir oder die oder die. Darauf ich: Und was ist nun gut von dem allem ? Der Verkäufer liest mir vor was auf den schachteln steht und sagt: die und die und die.....

 

Super...

 

Die MM Verkäufer waren halt noch nie schlau, kommen mir irgendwie eher vor wie so wurscht und brot verkäufer von der Strasse. So kann man sich ja fragen wer nun der Blödmann ist.

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MM Verkäufer waren halt noch nie schlau, kommen mir irgendwie eher vor wie so wurscht und brot verkäufer von der Strasse. So kann man sich ja fragen wer nun der Blödmann ist.

 

Na, na, na - nix gegen den Würschtlpoldi sagen! Der hat schon einige Lebensweisheiten parat :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habts ihr noch nicht die radiowerbungen vom mm gehört, die sich über die fernsehwerbung wieder lustig machen? spielts auf fm4 zumindest dauernd.

 

wahnsinnig lustig find ich das alles zwar auch nicht, aber es hat schon wesentlich schlimmeres gegeben. obwohl der nerv-faktor bei den mm werbungen traditionell schon recht hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ärger ist ja fast die Nidermeyer-Werbung mit dem Rogan als überdimensionales Nokia-Handy :f: :s: . Dass der sich net zu blöd ist für solche Sachen check i a net.

 

i glaub eher das is die cosmos werbung,oder

 

und zu blöd,du wenns gerschtl stimmt,

die werden schon ordentlich löhnen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's nicht nur ned lustig, sondern das Niveau auch unter jeder Kritik. Da bringens u. a. den Menschen bei, dass es völlig i. O. andere als Blödmann zu bezeichnen. Mit Sprache spielen ist ok, kontroversielle Werbung mit Stil (vgl. Benetton, Sisley etc.) ist fast schon Kunst aber was genau "kann" DIESE Werbung?

 

Ich finde die Familie Putz auch übel, aber die Werber hatten ein gutes Konzept (tragend) das auch angekommen ist. Es geht mir also nicht darum, ob mir eine Werbung explizit gefällt oder nicht, es gibt ander Kriterien für "gut" und "schlecht". Dies nicht lediglich im Bezug auf Zielerreichung sondern im Bezug auf die Art der Zielerreichung --nennen wir es AdStyle. Und in der Disziplin glatte null Punkte.

 

Klar ist mir die Absicht der Werber bewußt. Soll ja billig wirken (Billigladen eben) und polarisieren, aber wie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...