Zum Inhalt springen

Maribor und/oder Tieschen nächstes Wochenende


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein, nein... das mein ich nicht...

Glaubst i bin ganz deppat und check das net!?? Haltest mich wohl für einen dummen, ja? Aja... nadann werd ma mal schaun, wenn wir uns das nächste Mal sehen... *g*

Ja ich halt dich für einen ganz ganz dummen...kenn dich ja net usw. *g*

 

Hab mir nur dacht dass du des net glesen hast... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au ja! wie ich den "sturmfreie bude-fred" eröffnet hab ist mir eh schon ähnliches in den sinn gekommen! :D

 

aber nachdem mama und papa iinvader das offensichtlich unterstützen (irgendwo müssen ja der iinvader-nachwuchs herkommen ) wäre das ja kein rebellions-akt gewesen! :devil:

 

na dann auf ein fröhliches :l: (mit wem auch immer)

 

 

 

 

 

 

PS: zum glück gibts auch noch andere smileys :sm::du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär des dann im Bike Treff zu posten? :rofl: :devil:

genau, und die fotos ins fotoforum! Wenn du älter wärst, bzw im bb ein älteres alter angegeben hättest, könntest du diesen unterbereich im fotoforum auch sehen! ;)

wie hätten sich sonst so viele bikeboarder eine derart teure kameraausrüstung leisten können! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein garten is ok

 

 

wegen post von matthias: meine mod-röntgenaugen verraten mir das er biken gehen wollt, aktiv, so irgenwo, hat nach ner weiten strecke und vielen bergen geklungen! *gg*

 

 

sin city 20:00; schätzmativ a reiche vor euch..also dort wo ma immer sitzen

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine schnellen augen verraten mir irgendwas mit wurzeln, nur singletrail und bergauf! :)

 

leider net 2000, sondern um 2230. müsst euch leider von wem andern mit popcorn bewerfen lassen! *gg*

 

dass dein garten ok ist wiss ma eh, aber gemma morgen dort auch schaufeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...