Zum Inhalt springen

tips zum Dirtstrecke bauen


Gast rastafari
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer kann mir Tips geben auf was man beim bau einer Dirtstrecke achten muß, bzw. wo ich im web infos finde (höhe, radien usw).

 

Kennt jemand vielleicht eine Dirtstrecke oder BMX-Bahn im Bezirk Vöcklabruck?

 

nice ride, Rastafari :ueroll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwar keine links auf lager, aber das beste wird wahrscheinlich sein auf so vielen dirtparks zu fahren und dann kommt irgendwann das gespür für die sprünge und du weißt dann auch wie du sie bauen musst und was dir taugt. und ich würd zu doubles mit paletten in der mitte raten. sind einfach am universelsten einzusetzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wer kann mir Tips geben auf was man beim bau einer Dirtstrecke achten muß, bzw. wo ich im web infos finde (höhe, radien usw).

 

Kennt jemand vielleicht eine Dirtstrecke oder BMX-Bahn im Bezirk Vöcklabruck?

 

nice ride, Rastafari :ueroll:

 

selber bauen kann ohne bagger aber ne ewig dauern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...