Zum Inhalt springen

Für alle Pride-Fetischisten!


sanzan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

für alle die pride-fetischisten hier im board gibt´s ein paar bilder vom simplon pride 2006! das rad ist gefühlsmäßig leichter als das 2005-er modell, und laut angaben von stefan rucker vom team elk traumhaft zu fahren.

 

Die Optik gefällt mir besser als beim 2005er, na ja und die Gewichtsdebatte in der Tour (auch jetzt im Heft 8) hat wohl in Sachen Gewicht Handlungsbedarf gegeben - hoffentlich mit Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man sieht is das auf Adams Bike das Kriteriumsetup mit Sattelspitze leicht nach oben damit er nicht zu spitzln anfangen kann und Spurtreu-Laufrädern. Bei anderen Rennen fahrt er des ned so. ;)

 

Das Bike is aber echt geil, aufgebohrte Bremsen, Ultimate Stütze, Aluschrauben,...................6,8000kg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6,8kg geht aber auch ohne Aufbohren!

Ach du verstehst das nicht. Das sind Abluftbohrungen damit die Bremsen bei Passabfahrten nicht heiß werden. :D

 

ps: Wennst a Pride mit DA und Ksyrium SL fahren musst is 6,8kg nicht so leicht zu erreichen. Dann bleiben nurmehr die Anbauteile zum tunen übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die pride-fetischisten hier im board gibt´s ein paar bilder vom simplon pride 2006! das rad ist gefühlsmäßig leichter als das 2005-er modell, und laut angaben von stefan rucker vom team elk traumhaft zu fahren.

 

 

Hab in einem anderen Forum vieles über Lackschäden gelesen. Ist das was dran? Spiele je bekanntlich mit einem 2006er Pride Rahmen als Neukauf. Die 2006er sollen wohl wieder etwas leichter sein, 50gr. pro Rhmen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

ich bin seit einer woche stolzer Besitzer eines Simplon Pride mit 2006er Lackierung, schaut einfach genial aus und fährt sich traumhaft!!! :toll:

Foto folgt...

 

bis 1.Oktober 2005 gilt noch die 2005er Preisliste, eben auch mit 2006er Lackierung, am Rahmen ändert sich 2006 nichts, allerdings steigt der Preis fürs Pride ab 1.Oktober um ca5%, also vielleicht jetzt noch zuschlagen!

 

lg Heimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hier,etwas verspätet, sind die fotos von meinem neuen pride!

die preise sind laut neuer Simplo HP doch gleichgeblieben, nicht wie von mir behauptet um 5% gestiegen!

wie gefällt euch das rot-schwarze pride(auch auf simplonHP zu sehen), ich bin auf alle fälle froh das ich mich für das schwarze entschieden habe!

lg heimo

IMG_0119.JPG

IMG_0120.JPG

IMG_0117.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Wollte mir eigentlich heuer ein Stevens SCF1 zulegen, aber das rot/schwarze Pride gefällt mir mit jedem Mal bessern, wenn ich die Homepage besuche und nach all dem, was ich hier so gelesen habe, mache ich mit dem neuen Pride keinen Fehler..... noch dazu, wirds in Österreich ( :bounce: ) z´amm´baut. *gg*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...