Zum Inhalt springen

Le Grande Finale!!!!!


ramierez1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

 

So nach unserem Triumph in Mank, werden wir in Mühldorf wohl kaum einen draufsetzen können. Wird wahrscheinlich auch nicht mehr nötig sein, ich habe zwar die Punktewertung in der Teamtrophy noch nicht gesehen aber ich kann mir nicht vorstellen das wir das Ding noch aus der Hand geben werden.

 

Trotzdem würde es uns freuen wenn ihr beim "Grande Finale" in Mühldorf mit dabei seid. Erstens ist es eine schöne Strecke und zweitens haben wir vor gleich an Ort und Stelle eine Feier zu organisieren (Darf man schon sagen eine Siegesfeier :devil: ) Und es wäre um jeden Red schade der dort fehlen würde. Denn erst beim Finale könnt ihr die Früchte eurer Leistung ernten.

 

Wir vom Süden wollen nicht nur mit Bikern kommen sondern auch mit einer Menge Fans, vielleicht kann der Norden auch etwas auf die Beine stellen. Damit wir in Mühldorf durch die Reds einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

:bounce: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Hab soeben ein Mail erhalten mit einer Kampfansage aus Mühldorf. Lt diesem Mail sollen angeblich in Mühldorf für den XC 30 Starter an den Start gehen. Euch ist natürlich klar was das für uns bedeutet, die Reds werden sich dieser Kampfansage natürlich stellen. Also leute einmal noch Leute organisieren :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Die Bikereifamilie in Mühldorf wird immer größer. Neben einem Fanclub mit Gashupe, Plakat :toll: , Reporter der Nön :D hat sich nun auch unser Sponsor aus Mank angekündigt :wink: Die Firma Ultrasport wird wieder mit ihren Produkten bei unserem Zelt vor Ort sein. Als kleines Zuckerl bekommen alle Bikereistarter wieder die Gelkissen welche wir schon in Mank getestet haben und eine Trinkflaschen. :klatsch: sponsort by Ultrasport.

Übrigens die Trinkfalschen sind nicht leer sondern mit dem Buffer-Getränk gefüllt. :du:

Es wäre ned schlecht wenn ihr kurz mal posten könnt wer aller dabei sein wird damit wir wissen wieviele Trinkflaschen wir brauchen werden.

:toll:

Ich hoffe das wir vielleicht die 20er Grenze wieder ankratzen können in Mühldorf. Treffpunkt ist wieder das Zelt , eh klar oder :devil: zwecks neuerlichen Gruppenbild und ausreichender Energieversorgung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinereiner ist selbstverständlich dabei, schließlich geht ja auch die Duckbattle in ihr Finale- und der Verlierer muss ja bekanntlicherweise die Ente den ganzen Winter über bei jeder sportlichen Aktivität tragen!!

 

Aber ich habe den gar schrecklichen Verdacht, dass der Präsident schon an Ausreden bastelt um nicht mitfahren zu müssen- also macht ihm bitte alle klar, dass das einfach nicht drinnen ist!! Auch Wolfgang übt schon heimlich das Ausredenkonstruieren mittels Selbstverstümmelung!!

 

sagt der elmelos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll`s! Bin halt auch mit dabei.

 

Jetzt muss nocode auch sein wort halten. Muss a bissal hussen.

"Wen sich einer von uns anmeldet, dann muss der andere auch fahren".

Malschauchen ab er ein Mann ist oder sein Schwanzerl einzieht.

 

bis MD

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...