Zum Inhalt springen

Preis für den Teamsieg in Mank!


ramierez1
 Teilen

Wie soll die Grillparty geplant werden  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie soll die Grillparty geplant werden

    • Beachvolleyballtunier
      7
    • Ausfahrt
      10


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

 

Als Sieger in der Teamwertung in Mank haben wir folgenden Preis gewonnen. Eine Grillparty für 30 Leute dh. 1 Getränk und 1 Essen pro Person/max.30. Wir haben uns gedacht wir machen gleich unseren Bikereiday dort. Termin wird Ende September sein (wahrscheinlich ein Samstag ). Hier unsere Vorschläge bitte stimmt ab:

1. Grillparty mit Beachvolleyballtunier (Platz ist direkt vor Ort) , sozusagen mit Kind und Kegel :D

2. Eine Ausfahrt in Mank - Umgebung und danach Grillparty ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch nichts für den Teamsieg beigetragen, daher bin ich nur für die Grillparty ;-)

 

Wenns unbedingt sein muss, steht einer Ausfahrt auch nichts im Wege..

 

@elmelos: Und bei deinem Trainingspensum kanns ja an der Figur auch nichts zu meckern geben, odrr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@norb- natürlich gibts bei mir nichts zu meckern! Aufgrund meines geradezu epischen Trainingsumfanges gelingt es mir momentan nicht die Manngrenze zu erreichen. Erst gestern bin ich dreimal sämtliche Stiegen in den Keller und wieder zurück in den Wohnung gegangen, böse Zungen könnten zwar behaupten, dass das an meiner Vergesslichkeit liegt und nicht an meinem sportlichen Ehrgeiz, aber die wollen wir doch wirklich nicht hören.

 

Apropos sportlicher Ehrgeiz: Andreas L. und meinereiner haben beschlossen, die Weinsteintour vor dem Rennen einmal gemütlich abzufahren- wer wäre noch dabei??

 

sagt/fragt der elmelos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen

 

ja das das is ja super, das grillen. bin natürlich auch bei allem dabei.

 

und nicht zu vergessen die gratulation an alle die im mank dabei waren, super leistung. hat mich auch sehr gefreut auch mal andere leute kennen zu lernen. hof das es einigen gefallen hat und sie wieder kommen.

alsdann vielleicht bis mi. im süden.

gruß knopfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elmelos: Wenn es sich mit meinen baulichen Tätigkeiten irgendwie vereinbaren lässt, tät' ich auch mitfahren bei der Streckenbesichtigung. Schließlich soll es ja nicht an der mangelnden Vorbereitung liegen, dass die Ente bei mir überwintert....

 

Terminvorschlag: Wochenende 20./21. August

 

lg

Wolfgang

(rekonvaleszent)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Freunde!

So der Termin steht fest für das einlösen unseres Teampreises. Es ist der

26. Oktober 2005. All jene welche vorher noch eine Runde mit dem Bike drehen möchten ist der Zeitpunkt 9 Uhr für alle anderen die nur Essen kommen 13 Uhr. Der Ort ist das selbe Lokal wo auch die Rennveranstaltung im Sommer stattgefunden hat. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Es soll mir recht sein, und ehrlich gesagt bin ich auch dafür :D Ich werde mit dem Veranstalter reden das wir unseren Teampreis im nächsten Jahr einlösen. Wenn es wieder schön warm ist. Ich hoffe nur das der Preis kein Ablaufdatum hat und in diesem Jahr konsumiert werden muß :devil:

 

Aber so wie ich den Veranstalter einschätze wird es kein Problem geben. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...