Zum Inhalt springen

Suche Pinarello Galileo !


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

inkompetent, unfreundlich, teuer, ......
Seh´ich differenzierter. Inkompetent: manchmal, Unfreundlich: sicher, Teuer: bestimmt.

 

War einmal eine der ersten Adressen in Wien für RR. Jetzt haben's nicht einmal einfache Ventilverlängerungen lagernd. Zitat: Da haben wir nur die Ventilverlängerungen von Campagnolo. Da brauchens ned nix mehr machen wie bei einm RR-Ventil sondern das Ventil ist quasi immer offen. Wie beim Auto(?). Kosten EUR 7,70 das Stück (sic!).

 

Mein erstes Trekking-Rad habe ich noch dort gekauft. Als ich am Rahmen einen Kratzer entdeckt habe und ein anderes wollte, hat der verkäufer gemeint: Dir Größe hamma nimmer am Lager, nehmens einfach den nächst' grösseren, wird scho' passen.

 

Noch Gschichtln? Gäb's eine Menge. Ich habe rüher in der Nähe gewohnt und bin gefrustet zwischen Bike Attack und Rih hin und her gependelt.

 

Vielleicht liegt's einfach daran, dass die Verkäufer allesamt nicht Rad fahren. Zitat: Das tua i ma ned aun. I bin a Motorradfoara, des is ned so anstrengend. Wenn man keine "liebe" zur Materie hat wird's nyx. DER Typ sollte halt bei de 2rad-Börse hackln. Da wär er besser aufgehoben.

 

Schod, eigentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...