Zum Inhalt springen

Hemeau-Strecke


thebigbrain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

muss die tour verschieben um eine stunde auf 18:00... hoffe das geht ok.

 

bis dann

 

ich hab deine nachricht leidder nimmer gesehn, und hab dort 20 min gewartet.

 

ich bin dann alleine die hameau abgefahren, was bis zur höhenstrasse auch super funktioniert hat nur hab ich dann leider kein schild mehr gesehn bin weiding runter was wahrsch falsch war dann wieder retour und hab mich auf der höhenstrasse total verfahren :D

 

im kampf gegen die dunkelheit hab ich getreten was das zeug hielt, untermauert von feinen regenschauern :(

 

die gemütliche tour artete dann zu einer vollgas partie mit 55 km und 1200 HM aus.

 

das war heute ein training vom feinsten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bikedevil,

 

ich bin dann alleine die hameau abgefahren, was bis zur höhenstrasse auch super funktioniert hat nur hab ich dann leider kein schild mehr gesehn bin weiding runter was wahrsch falsch war dann wieder retour und hab mich auf der höhenstrasse total verfahren :D

 

genauso ist es mir bis jetzt auch immer gegangen! hameau! immer irgendwo gelandet, und dann ummadummgegurkt :D

 

aber ich hatte gottseidank besseres wetter :cool:

 

heut bin ich zuhaus gesessen und habe jeden kilometer mit bikedevil mitgefühlt ! :D das mit dem warten tut mir leid :U:

 

ich hoff ich seh dich am samstag :jump:

 

c and hear u brain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

hi bikedevil,

 

 

 

genauso ist es mir bis jetzt auch immer gegangen! hameau! immer irgendwo gelandet, und dann ummadummgegurkt :D

 

aber ich hatte gottseidank besseres wetter :cool:

 

heut bin ich zuhaus gesessen und habe jeden kilometer mit bikedevil mitgefühlt ! :D das mit dem warten tut mir leid :U:

 

ich hoff ich seh dich am samstag :jump:

 

c and hear u brain

 

danke fürs mitleid :D

 

musst mir halt sagen wann und wo, und ich hoffe das das wetter passt

 

lg tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alora, samstag habe ich nun doch keine zeit, da bin ich im ausland :klatsch:

 

aber morgen (1108) würde ich ab 16.00 gern die hameau fahren...

treffpunkt wie gehabt hüttelberstr./knödelhüttenstr.

 

danach option auf :U::D

 

c and hear u

 

brain

 

das könntma mit unserer ausfahrt kombinieren...

wie würdn uns um 14uhr donau fritzi treffn...dann über die kahlnbergerdorfer auf die hameau...machma das?

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dann wird's nyx mit morgen? heut muß ich bis 18:00 arbeiten... naja vielleicht ein andermal.

 

falls euch kurz nach dem schützengraben ein ganzkörperabdruck in einem der schlammlöcher auffällt, den hab ich gestern hinterlassen... :D

 

und meine karte müßte auch irgendwo entlang der hameau-strecke liegen :aerger: vielleicht findet sie zufällig jemand.

 

viel spaß euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...