Zum Inhalt springen

Hemeau-Strecke


thebigbrain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja, mit dem heutigen himmelswasser ist der wald sicher eher ein gatschloch den eine gut zu befahrende strecke... :look:

 

ausserdem habe ich ganz vergessen, dass ich morgen von 14 bis mindestens 16:00 einen termin habe...

 

also eher am freitag - da kömma dann auch wieder im wald fahren...

 

vorschlag: 16:00? treffpunkt schauma no...

 

nehmts auch bissl auf mich rücksicht, mag nicht mit dem auto durch ganz wien koffern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

und mit plan lesen können hat das gar nix zu tun - die strecke gehört wirklich zu den am schlechtesten ausgeschildeten strecken,

Das befürchte ich auch!!

Hab mir die Strecke heute wieder gegeben, allerdings in der verkehrten Richtung damits ein wenig schwerer mit der Orientierung ist! ;)

Bin jetzt die Strecke schon das 4.Mal gefahren (vorwärts wie rückwärts) aber die Gegend beim Grüaß di a Gott Wirt hat wieder mal für etwas Verwirrung gesorgt!

Das nächste Mal muss ich in Sallmansdorf in die Strecke einsteigen weil das gibts ja echt nicht das man die nicht schafft! :jump:

Aber trotzdem ein schöner Radtag! :ueroll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast arbmeister
wie wärs mit GPS (BlueTooth maus) + eingescannter und kalibrierter karte der strecke auf einem iPaq oder anderem handheld gerät. so so bin ich schon einige schlecht beschilderte strecken im Waldviertel abgefahren :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...