Zum Inhalt springen

stadtschlaining am 13.08.


rudolf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schimmerl, du kennst meine Meinung, außerdem ist Reichraming eh fast ein Straßenrennen - wann tu ma jetzt nach Gran Canaria fahren tun ?? Mitte Februar ??

 

einstellung kenn i ned :rolleyes:

 

G.C. zu 90 % ende märz,jo i waas,da kamma bei uns a scho foahrn,

oba ned so scheeeeeeee :D

und da wicht konn ned friacha....

und die andern woinn a zu dem zeitpunkt !

wos soi i mochn :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einstellung kenn i ned :rolleyes:

 

G.C. zu 90 % ende märz,jo i waas,da kamma bei uns a scho foahrn,

oba ned so scheeeeeeee :D

und da wicht konn ned friacha....

und die andern woinn a zu dem zeitpunkt !

wos soi i mochn :f:

 

 

SCHAD Jimmi, da wird´s wohl wiedermal nix werden mit uns....i was eigentlich gar net warum mich das wundert....jedenfalls haben wir IMMER über Jänner oder Februar gesprochen, naja, kann man nix machen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHAD Jimmi, da wird´s wohl wiedermal nix werden mit uns....i was eigentlich gar net warum mich das wundert....jedenfalls haben wir IMMER über Jänner oder Februar gesprochen, naja, kann man nix machen.....

 

 

@RO

mah,jetzt is a wieder beleidigt,ärger ois a mädi

sei hoit amoi flexibel.....

dafia geh i mit dir im jänner langlaufen :)

 

@Phi

wos hast brav,i nimm nur böse und schlimme leit mit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ro: meiner chefin (kiki) gefällt es nun mal nicht in steyr.mir persönlich tun beide rennen gut gefallen.der vorteil in stadtschleiming wäre daß es um 2 stunden später beginnt und daß es nicht so weit weg ist.und vielleicht ein thermenbesuch drinnen ist.

 

@ro: gran canaria im feber klingt gut.vielleicht fahr ja ich mit dir.(..und die schwuchtln solln im märz fahren)

 

@jimmy: heißt das jetzt ja für sa.?supi!ich versprech dir ein schnelles rennen :devil:

(du wirst am sa. gut schlafen)

p.s.: kikerl is dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ro: meiner chefin (kiki) gefällt es nun mal nicht in steyr.mir persönlich tun beide rennen gut gefallen.der vorteil in stadtschleiming wäre daß es um 2 stunden später beginnt und daß es nicht so weit weg ist.und vielleicht ein thermenbesuch drinnen ist.

 

...na, dann tust halt beide Rennen fahren tun und meiner Cousine sagst, es is uuuuuuuurrrr schön im Hintergebirge - und tu dem jimmi nicht soviel Hoffnung machen mit Worten wie "Schwuchtel" und so..... der red nur mehr vom "Schieben".....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einstellung kenn i ned :rolleyes:

 

G.C. zu 90 % ende märz,jo i waas,da kamma bei uns a scho foahrn,

oba ned so scheeeeeeee :D

und da wicht konn ned friacha....

und die andern woinn a zu dem zeitpunkt !

wos soi i mochn :f:

 

net andere beschuldigen - du willst umbedingt schifahren auf mallorca :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...