Zum Inhalt springen

RR-Ausfahrt Mi 10.08


ruffl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem da Matthias am Mi in Wien is steht wieder eine Ausfahrt an.

Ziel: Mein Block Alter = Weinviertl

Runde: Manhartsbrunn- Kreutal- Lachsfeld- Bründl- Wien ca. 90km

Tempo: Piano (30km/h)

Erlaubt: Alles

Verboten: Nichts

Zeit: 14:30 Nordsteg

 

Teilnehmer:

Ruffl

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem da Matthias am Mi in Wien is steht wieder eine Ausfahrt an.

Ziel: Mein Block Alter = Weinviertl

Runde: Manhartsbrunn- Kreutal- Lachsfeld- Bründl- Wien ca. 90km

Tempo: Piano (30km/h)

Erlaubt: Alles

Verboten: Nichts

Zeit: 14:30 Nordsteg

 

Teilnehmer:

Ruffl

Matthias

 

kannst dei runderl ned mit der kreutalrunde zammlegen,brauchatn eh an mächtigen windschattenspender !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mitn"ziel"

 

da steh i auf der leitung,woas manst damit :confused:

und der jud,kann/will so spät ?

 

weil dann fahr ma doch alle gemeinsam,oder !?

Der regionale Ausdehnungsraum ist das Ziel.

Da Matthias kommt um 13:30 aus da Uni!

 

@Windschatten: Des wirds ned spün weil a) am Wochenende muss ich Tempobolzen und b) wird des die 1. Ausfahrt auf Backstedts neuem Radl. So quasi im Rennenglisch: Anpassung des Rennmaterials in welligem Terrain unter der 4er Schwelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steh i auf der leitung,woas manst damit :confused:

und der jud,kann/will so spät ?

 

weil dann fahr ma doch alle gemeinsam,oder !?

Genau, da jud kann so spät/früh. Früher wird knapp, sehr knapp. 14°° Uhr wäre noch realistisch, möglicherweise auch 13.30, aber ich komme lieber zu früh, als zu spät.:D

 

Es ist so, dass ich bis etwa 12:30 Uhr bei der Uni bin, dann aber noch per U-bahn zu meinem Auto fahren muß, das wohl beim Gasometer stehen wird. Dann noch von dort zum Abfahrtsort....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich hätte prinzipiell ja nix dagegen, brauche jedoch eine Beschäftigung dann von 13-16 Uhr! :rolleyes:

Wer würde mir dann eine Pre-Kreuttal-runde ab etwa 13.00 Uhr drehen? :confused:

 

schauts, dass ihr euch vorher schön verausgabts, weil sonst wird die kreuttalrunde nicht sehr "mittel". da gibts keine berge, net amal gscheite hügel, ein paar bodenunebenheiten halt (wird der matthias sagen :D ), das wird eine flotte partie. vielleicht fahrts schleinbach auffe, damit ihr das 39er nicht ganz sinnlos mitschleppts. schad, dass ich ka zeit hab (aber ich wär eh zu langsam fürn kernölbuam)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Könntest mei Radl putzen. :D:s:, spül' die net.:s::D

 

schauts, dass ihr euch vorher schön verausgabts, weil sonst wird die kreuttalrunde nicht sehr "mittel". da gibts keine berge, net amal gscheite hügel, ein paar bodenunebenheiten halt (wird der matthias sagen :D ), das wird eine flotte partie. vielleicht fahrts schleinbach auffe, damit ihr das 39er nicht ganz sinnlos mitschleppts. schad, dass ich ka zeit hab (aber ich wär eh zu langsam fürn kernölbuam)
Wie hoch sind den die Unebenheiten? 50, 100 Hm?

Alles mit am 53er Blattl drück- - äh - fahrbar?

Brauch ich ein 9er Ritzel?

Gibt's an Wind?

Gibt's an Windschattenspender?

 

Fragen über Fragen....:p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie hoch sind den die Unebenheiten? 50, 100 Hm? 250hm (allerdings auf 60km verteilt)

Alles mit am 53er Blattl drück- - äh - fahrbar? ich nicht, du schon.

Brauch ich ein 9er Ritzel? die runde wird "mittel" gefahren - lass das 11er auch daheim http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif

Gibt's an Wind? eigentlich immer, wennst allein in der gegend unterwegs bist, lernst leiden

Gibt's an Windschattenspender? 2er-reihe hinterm philipp - und passt scho http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif

 

Fragen über Fragen....http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

 

du schaffst das schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...