Zum Inhalt springen

dienstags in graz, 09.08.05


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Würde ja auch gern ein Runderl durch den Lechwald starten. Werde aber wohl einen langen Tag im Büro genießen um den Schreibtisch vorm Urlaub noch ein wenig freizuschaufeln. :(:(

 

Viel Spassssss ... und verkühlt Euch nicht!

 

m.

 

@ Faily: Hoffe mein Trikot hat dir noch nicht die ganze Wohnung vermieft (Einfrieren soll helfen!), aber könntest du es noch ein Weilchen hüten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich daheim und frisch geduscht...

 

... gemütlich wars heut (sagt halt der tommy, bin trotzdem dauernd am Anschlag gfahrn...) nette Leut, perfektes Wetter, spendabler Fritz, was will man mehr... :U:

 

und zum Abschluss hab ich noch den tommy ein Stückerl begleiten dürfen (heißt er hat mich fürchterlich versägt...) :D

 

freu mich aufs nächste mal! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war wirklich toll heute mußte auch immer ans Limit aber war schon OK

 

Die letzte Abfahrt zum Fritz da bist du und der Tommy ein wirklich schönes Tempo gegangen konnte leider nicht mithalten.

 

Vertraue noch nicht wirklich meinem neuen Bike (sind dann die Ausreden)

 

Freu mich schon auf das nächste Mal

 

Mfg Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hart wars, aber herzlich wie immer! Tja und wenn der Tommy ein bissi Bier getankt hat, dann fährt er gleich nochmal so schnell. Das ist wie wenn Obelix Zaubertrank trinkt!

Aber nächstes Mal sollten wir ernsthaft über die Reduktion der gefahrenen Höhenmeter nachdenken. Sonst artet unsere geliebte Dienstagrunde noch in eine zeitraubende Transgraz aus. Mit der Folge dass bei unserem verspäteten Eintreffen beim Kern alle Torten und Kuchen aus der Vitrine verschwunden sind!!!

Übrigens find ich, dass der Fritz äußerlich an Farbe verloren hat. Direkt erbleicht der arme Junge. Liegt es am besch... Sommer oder den zu hohen Stromkosten fürs Solarium? Aber seine Weckerln waren wieder mal vom Feinsten! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Höhenmeter waren OK aber die Kilometer sollte man noch steigern und vielleicht doch auch etwas die Höhenmeter.

 

Bin leider nächste Woche nicht da aber werde versuchen meine Technik im Waldviertel zu verbessern.

 

Bin schon gespannt wen ich von euch am 21 in Stattegg sehen beim Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, er hat demnächst ja eh urlaub. Dann wird er wohl ein wenig Farbe bekommen... :cool:

 

@schnuff:

am letzten downhill waren wir nur so schnell weil wir schon das Bier auf der Zunge gschmeckt ham... :D

 

na, im Ernst, a neues Radl da is klar das ma no net so zurecht kommt. I hab mit mein Radl einige Wochen gebraucht bis ich bergab die Geschwindigkeit fahren konnte die ich mit dem Alten gefahren bin. War aber Umstieg von Hartail auf fully!! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzten Downhill mußte ich oft Geschwindigkeit rausnehmen da ich Angst hatte ich krache in die Bäume

 

Bei mir ist es auch so bin vorher ein Hartail gefahren und jetzt das Fully.

Es stimmt auch hinten die Dämpfereinstellung nicht.

 

Werde es aber sicher noch diese Woche oder die nächste in den Griff bekommen den es steht nur Biken auf meinen Programm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie mag von den Grazern keiner den Stattegger Marathon fahren wenn man sich so umhört! Ist es Lampenfieber vor dem zahlreichen heimischen Publikum oder was?

Wenn es am Renntag exakt 21,7 Grad hat, die Sonne von einem strahlend blauen Himmel scheint, es windstill ist, die Strecke nicht nass aber auch nicht zu staubig ist, ja dann....dann werde ich vermutlich wieder mal nach langer Zeit den Kaschlsteig fahren! :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@faliy

vielleicht liegt es darann das bei der dienstagsrunde bzw. in graz recht viele

trainingsweltmeister gibt.

in stattegg, wo's dann eigentlich zeigen könnten was können, haben's dann die hosen voll !

is des net ein ansporn vor heimischen publikum zu fahren ?

 

 

@ stani: Hast du dir schon die neue Streckenführung angesehen? Eigentlich wäre der neue Kurs ideal für dich und das Vichodylteam ..... mit dem Renner!!

Der Stattegger MTB-Marathon mutiert schön langsamvor sich hin. Wenn es so weitergeht ist er bald fixer Bestandteil der österreichischen Strassenmeisterschaften.

 

Sollte ich am nächsten Samstag rechtzeitig aus dem Urlaub zurückkommen fahr ich aber trotzdem mit.

 

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...