Zum Inhalt springen

hegerberg 0908! :)


corax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenns wetter besser ist als heut gibts morgen einige "willkommen-zurück-roli" - abfahrten am hegerberg! :)

uhrzeit hätt ich mal gesagt so ab 1730.

 

fix sind amal:

roli, kevi, ich.

 

verpflichtet werden:

andi - du musst deine super t testen!

 

jürgen, ester?

IMG_1594_cuttedbb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns wetter besser ist als heut gibts morgen einige "willkommen-zurück-roli" - abfahrten am hegerberg! :)

uhrzeit hätt ich mal gesagt so ab 1730.

 

fix sind amal:

roli, kevi, ich.

 

verpflichtet werden:

andi - du musst deine super t testen!

 

jürgen, ester?

 

 

hallo

 

würde mich auch einmal interessieren, wenns euch net stört!

muß veraussichtlich bis 16,45 arbeiten dann geht si 17,30 net ganz aus!

 

von wo gehts denn los, wo stellts die auto hin

 

lg gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he super!

endlich kannst dich überwinden! :D

 

1800 wird wohl realistischer sein, da keva bis 1700 arbeitet und jürgen glaub ich auch.

würd sagen wir treffen uns einfach so um 1745 bei der autobahnabfahrt böheimkirchen? dort ist ein kleiner, staubiger parkplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he super!

endlich kannst dich überwinden! :D

 

1800 wird wohl realistischer sein, da keva bis 1700 arbeitet und jürgen glaub ich auch.

würd sagen wir treffen uns einfach so um 1745 bei der autobahnabfahrt böheimkirchen? dort ist ein kleiner, staubiger parkplatz.

 

 

wär super wenns´t ma deine Tel nr. per mail schickst das ich mich wenn i net kommen kann bei dir melde! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt einige daheim, kannst haben! :D

 

die 66 ist echt super, die scheiberl sind nämlich gerecht aufgeteilt:

ich brauch ein dickes was dabei war- 3mm, ein dünnes 0,5er und so ein ganz hauchdünnes 0,1er.

 

hat der shop morgen überhaupt offen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...