Zum Inhalt springen

www.inferno.ch/triathlon


susu40
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

von jeglicher teilnahme an einem triathlon bin ich zwar weitestens entfernt, aber ich hab letztes jahr beim inferno triathlon zugeschaut, weil ich in der gegend gejobbt hab.

hut ab vor jedem der da mitmacht!!!

aber ein erlebnis ist es auf jeden fall unbestritten. die umgebung für einen triathlon könnt nicht schöner sein... die frage ist nur, ob die teilnehmer was von der umgebung mitbekommen!!?? :D

 

alle die es dort bis ins ziel schaffen leisten meiner nicht-experten-meinung nach unmenschliches!! :toll:

 

was ich übrigens von teilnehmern gehört hab: teuer, ab top-organisation!!

 

viel spass beim trainieren

 

raphaela :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...