Zum Inhalt springen

Trikots und die Wampn :)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sag mal, jetzt mal zu denen die nicht Athletisch gebaut sind. Ich hab mir heute ein Stevens XL Trikot gekauft, eigentlich sitzt es ja ned schlecht aber so wie ich da die Wampe vorne sehe, so seh ich die nicht mal wenn ich nix an habe :)

 

Darf man das als Normal sehen das die dinger so eng anliegend sind? Hat das den Sinn damit der Schweis abgetragen wird so wie ich das mal gelesen habe?

 

Und vielmehr, darf man sowas den Mitmenschen antun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy,

 

Und vielmehr, darf man sowas den Mitmenschen antun

 

naja, i hab zwar des problem net, dass ich an bauch hab, aber mich störts auch net wenn a anderer a kleins bäuchlein hat;)

 

 

aber, ich würd mir drüber keinen gedanken machen...

 

ich denke mal, dass sie aus folgenden gründen eng anliegend sind:

 

-> so wie du schon sagtest...schweiß wird besser abgetragen

-> weniger angriffsfläche für wind, weniger luftwiderstand usw...

->...man spart stoff :D:D:D

 

nene, letztes wirds wohl net sein, aber die ersten zwei punkte kommen mir logisch vor...

 

und wenn du etwas gegen deinen bauch hast: mit dem biken tust du ja schon was dagegen, der müsste normalerweise kleiner werden...natürlich nur dann, wenn du dich korrekt ernährst usw...

 

aber das ist hier net das thema;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab noch nie ein trikot gehabt, das enganliegend gewesen wär

 

Fehlt dir vielleicht vorne das nötige?! :D

 

Also ich weis nicht obs jetzt zu klein ist oder obs eh so passt. Natürlich bin ich ned gerade schlank, das heisst zwar nicht das nix schlimmeres gibt aber 88kg auf 1,75m ist halt zu viel, das sind genau 13kg zu viel des guten. Leider wollen die KG nimmer so runger wie am anfang, die ersten 7kg gingen in 3 Wochen runter, seitdem tut sich nicht wirklich viel bis gar nix.

Das Blöde is halt, es liegt sich alles um den Bauch und in den näheren Regionen, shit happens.

 

Übrigens, das Trikot hat hinten so Taschen wie ich es immer bei den RR-Driver sehe. Aber wie es aussieht gibts das bei den MTB's auch, darum denke ich sagt das nix aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Wachsen, also die 20cm :)

 

Na ja Chaotendress krieg ich hoffentlich bald das Freeride?! oder wie es sich nennt, was anderes in XL gabs nimmer. Na ja und wenns dann im September los geht mit den Bestellungen werd ich gleich dabei sein.

Mit die Hosen is auch ned so leicht, aber da gehts nicht ums Blad sondern mir gefallen die Radlerhosen einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon so Shorts gesehen mit einlage, kosten aber auch 80Euro. Das ist auch ned wenig wennst mich fragst. Ein Trikot von Stevens 59,90 und die Hose 80. Meine Handschuhe haben 47Euro gekostet und die Schuhe, gut die waren billig, 80 oder 90Euro. Dann kommen noch die Sonnenbrillen, da bin ich zwar billig davon gekommen, aber am ende doch teuer gekauft. BBB sind hin und die Coool Swiss ned so toll.

 

Aber man muss ich mal auf der Zunge zergehen lassen, ein Trikot um 830Schillinge (das ist noch nicht mal eines von den Teuren) und eine Short Hose mit einlage um Fette 1100Schilling.

Bei der Short bin ich noch am überlegen :) Vielleicht Radlerhose und Permuda drüber, aber ich find keine kurzen Hosen mehr in den Geschäften ... aus is die Maus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weite hosen mit sitzpolstereinsätzen sind find ich ein klumpert - da hast immer irgendwo falten auf denen du drauf sitzt, lieber eine u-hose mit polster oder eine normale radhose und eine weite hose drüber.

 

Ich muss sagen das stimmt nicht, ich hab mir eine von Sugoi gekauft. Zum einen ist der Innenteil fest wie bei den Radlerhosen und zum zweiten ist der innenteil eigentlich sowas wie ne Radlerhose. Sprich es liegt enger an, hat unten einen Gummi bei den Wadeln und ich find die Hose sitzt echt spitze. Werde mir aller wahrscheinlichkeit eine zweite kaufen, Nachteil: Das Teil kostet immerhin 80Euro, also nochmal 20Euro mehr als mein Steven's Trikot. Aber mittlerweile is des eh schon wurscht wenn ich mir anschaue was ich in den letzten 2 Wochen ausgegeben habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...