Zum Inhalt springen

schodder in tiefer ehrfurcht


schodder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

komm grad von den junioren- bahnweltmeisterschaften und bist du deppat, geben de gas :eek:

siegerzeit beim 1000m zf 1.03.7 min (startrunde in 18.7 sec) :eek: :f: :eek:

 

und des mit max 18 jahren......oida fux!!!!

und die plätze 2-4 auch noch mit einer 1.04 er zeit....wahnsinn :s:

 

naja di ösis waren eher bescheiden..... :( , do bin sogar ich a bessere zeit seinerzeit gfahren.....i hoff, da kommt bald was nach im nachwuchs... :(

obwohl die beiden jungs beim american haben sich tapfer geschlagen u auch a wertung gwonnen... :toll:

da haben übrigens die russen gewonnen, die am freitag noch geschlossen beim mtbiker gustiert haben... :)

 

insgesamt aber super veranstaltung mit topleistungen und auch ganz gut besucht, obwohl a paar leut mehr könnts noch vertragen......also hingehen - zahlt sich aus.....paar spektakuläre stürze hat natürlich auch geben, und i hab schon beim zuschauen nasse händ ghabt!!!!

 

p.s. war übrigens nach 10 jahren wieder mal im dusika stadion..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hingehen zahlt sich aus !!

war super gestern, heute sind die finale verfolgung mädels, jungs mannschaftsverfolgung und sprint, sprint und noch mehr sprint....

 

ich war gestern dort...und auch sehr beeindruckt, die geben ganz schön Gas...auch die Mädls...bin gespannt, ob man von dem einen oder anderen in Zukunft auch was lesen wird.

 

schade, dass ich heute keine Zeit hab, sowas könnte ruhig öfters stattfinden in Wien...

 

so long,

JAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm grad von den junioren- bahnweltmeisterschaften und bist du deppat, geben de gas :eek:

siegerzeit beim 1000m zf 1.03.7 min (startrunde in 18.7 sec) :eek: :f: :eek:

 

und des mit max 18 jahren......oida fux!!!!

und die plätze 2-4 auch noch mit einer 1.04 er zeit....wahnsinn :s:

 

 

in der ergenisliste steht auch der aktuelle weltrekord bei den junioren - 1:01:irgendwas

 

auch die quali zeiten über die 200m sind wahnsinn 10,19!!!!

 

kann mich noch erinnern wie der cihak wolfgang 10,80 gefahren ist und da weit weit vor allen anderen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...