Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.... ja wie wärs mit einem Seite 3 Nacktmodell aus dem BB in jeder Ausgabe, würde das nicht die Auflage steigern

außerdem von mir gibts ja eh .... schon eines ...

Boschl, mein Junge, ich bring dich ganz groß raus! Kommst aufs Titelblatt der näxtn Revue, um den Lesern die trist-fade Herbstzeit zu versüßen, mein kleiner Sweetener :)

bitte die aufmerksamkeit auch auf den stilvollen hintergrund zu lenken. besonders die art und weise, wie sich die farben und motive der Mountainbiker-equipe wiederfinden, zeugt von ganz großen inszenierungskunst und hingabe des darstellers

Boschl-Erotik.jpg

Geschrieben
Boschl, mein Junge, ich bring dich ganz groß raus! Kommst aufs Titelblatt der näxtn Revue, um den Lesern die trist-fade Herbstzeit zu versüßen, mein kleine Sweetener :)

bitte die aufmerksamkeit auch auf den stilvollen hintergrund zu lenken. besonders die art und weise, wie sich die farben und motive der Mountainbiker-equipe wiederfinden, zeugt von ganz großen inszenierungskunst und hingabe des darstellers

Des Foto!!!!! I sch....... mich an! GOIL!!!!! Mehr davon! :D:D:D

Geschrieben
Boschl, mein Junge, ich bring dich ganz groß raus! Kommst aufs Titelblatt der näxtn Revue, um den Lesern die trist-fade Herbstzeit zu versüßen, mein kleine Sweetener :)

Aber ich hab ja gar ned soviele Haare .... :D

Übrigens ist das ned der der sich überall fotografieren läßt ? Der EGON oder wie der heißt ? :confused:

Geschrieben

Hab auch schon die Neue, eh klar, ist fast wie früher: Die Schulzeitung hat sich jeder kauft, egal was drinnen steht. Nun ja, sehr interessiert haben mich die neuen Models! Sehr schön, dass KTM einen Viergelenker bringt, da hätten mich nähere Details interessiert.... Federweg etc. Perkolino peppelt qualitätsmäßig von hoch oben nach tief unten. Diesmal war wieder tief unten dran. Aber man weiß ja, nächstes Mal ist wieder hoch oben...

Wenn Boschl irgendwo nackt drinnen ist, dann dann bitte die relevanten Stellen mit schwarzen Balken überpicken, sonst werden wir blind...

Geschrieben
... und bei den schönsten Donauradwegen den Birki ! :D

hi!

danke, dass Du an mich denkst. ich habs gestern übrigens wieder geschafft und hab mich am DRW verfahren (irgendwo zwischen melk & pöchlarn). insofern wär ich zwar geeignet als modell, aber nur wenn i hinfind :)

hab ich schon erzählt wie ich mich am traisenradweg verfahren habe?

lg

birki

Geschrieben
..........

hab ich schon erzählt wie ich mich am traisenradweg verfahren habe?

lg

birki

Birki!

Jetzt mach ich mir aber ernsthaft Sorgen um Dich! Der Traisenradweg ist schnurgerade und geht von Traismauer bis Lilienfeld (nächstes Jahr dann bis St. Aägyd).

DA KANN MAN SICH NICHT VERFAHREN!!!

Brauchst an Guide?

Geschrieben
Birki!

DA KANN MAN SICH NICHT VERFAHREN!!!

hi!

stimmt nicht. man kann in traismauer gradeaus weiterfahren, wo eigentlich das kurze strassenstück wäre und der radweg aus ist. da kann man dann mit dem renner noch ca. 30 min auf einem wiesenweg nach altenwörth weiterfahren. dann isses allerdings aus ...

lg

birki

Geschrieben

Da hast Recht! Mit dem Rennrad ist es am Traisenradweg sowieso schwierig, weil das Teilstück von Traismaier bis hälfte Herzogenburg nur Schotter und Kies ist.

Mit dem Rennrad fahr ich von Traismauer kommend immer auf der Bundestrasse bis Einoed und dort beim Feuerwehrhaus links zum Traisenufer, dann hast bis Lilienfeld besten Asphalt. Das ist meine Grundlagenstrecke, kenn dort schon jeden Baum beim Vornahmen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...