Zum Inhalt springen

RR 20.8. - 9.30 - Wien West - RLS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
genau,lass jucken kumpel :D

so,alle schon fit und munter füa den 2500er ;)

gfrei mi scho,wetter is jo optimal heut,hoff es bleibt so,a fia di buam bei der BGLD -RDF am NM/abend....:wink:

2500 HM :spinnst?: da foar i doch lieber a gmiatliches Rundal....bin ja quasi no auf REHA! ;)

Geschrieben

@steve: des wird ja REHA heute (sogar auf krankenschein!!!)

scheen woars,nur die krankenscheinausfahrt,wie du das verordnet hast hr dr. woars ned,

na die mecht i ned ois oarzt haben :f: ;)

aber sonst recht passabel und unser aller grosser schodder hatte sich auch dazugesellt :bounce:

hat wer die hm auf sein tacho ?

wern so an die 1400 gewesen sein oder ?

Geschrieben
scheen woars ...

freut mich für euch... - ich muss noch ruhig, locker haxxeln... - und das vor

dem fernseher bei der d-tour...

übrigens... - höre mal deine mailbox ab, jimmy! (oder noch besser: ruf mich an)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Schön war's :D

Bis auf die Tatsache, dass ich am Schöpf voll eingangen bin :(

Und beim Ampel Sprint Purkerdorf hab i a reissen lassen :(

Der Schodder hat ja so anzaahn müssen - mehr als 50 bring i net zam :(

ABer sonst - :p Sehr sehr schön!

1300 hm lt. meinem Polar von Haustür zu Haustür!

@Steve Wo warst denn ? :( :(

Hab eh noch den Jimmy gefragt ob er weiß wo du bist ...

Geschrieben

Bin auch schon daheim - ja bei Klausen-Leopoldsdorf hab ich abreissen lassen....war mir eh klar, dass des noch zu flott für mich war. :( Und ich wollt nicht, dass ihr dauernd warten müsst! ;) JIMMY hab ich angerufen.

Bin dann über Alland-Baden-Gumpoldskirchen-Mödling heimgefahren, Flachetappe, genau das hab ich braucht, dann isses mir auch gleich besser gegangen. :)

Na, 100 km sinds auch geworden, und ich werd halt fleissig trainieren fürs näxte mal! :D

Geschrieben

:( Schade, weil 107 km sinds bei mir am Polar auch.

Aber halt etwas hügeliger - und jetzt hab ich erst mal gegessen *Hunger*

Eine weitere Flachetappe können wir ja nächste Woche gerne fahren - ich hab eh Zeit!

Und gewartet haben's dann eh auf mich :rolleyes:

knappe 4h - doch etwas mehr als gedacht, aber schön zum fahren und v.a. Wetterglück :love:

Geschrieben
:( Schade, weil 107 km sinds bei mir am Polar auch.

Aber halt etwas hügeliger - und jetzt hab ich erst mal gegessen *Hunger*

Eine weitere Flachetappe können wir ja nächste Woche gerne fahren - ich hab eh Zeit!

Und gewartet haben's dann eh auf mich :rolleyes:

knappe 4h - doch etwas mehr als gedacht, aber schön zum fahren und v.a. Wetterglück :love:

Stimmt, Wedda war suppa! ;) Mal schaun. was die nächste Woche kann...

Mein Schlemmerfilet vom Hofer ist auch grad fertig geworden! :p

MAHLZEIT!

Geschrieben
Bin auch schon daheim - ja bei Klausen-Leopoldsdorf hab ich abreissen lassen....war mir eh klar, dass des noch zu flott für mich war.
Hättest was gesagt, hätt ich mich anghängt...von wegen "gemütliche Runde" :f: :s:

Mein Tacho sagt: Reine Fahrzeit 3:14, 87,16 km, Schnitt 27,5 und viele Höhenmeter...

War aber trotzdem schön (auch wenns für mich ziemlich anstrengend war) :toll:

Geschrieben
Hättest was gesagt, hätt ich mich anghängt...von wegen "gemütliche Runde" :f: :s:

Weisst eh, "gemütliche Runde" ist hier das Synonym für: "hinhoit'n bis das Beuschl rauskommt" :D:D;)

Na, war eh o.k.! :toll: und der JIMMY is sogar am kl. Semmering bei mir hinten blieben....war sehr nett! :)

Geschrieben

Mein Tacho sagt: Reine Fahrzeit 3:14, 87,16 km, Schnitt 27,5 und viele Höhenmeter...

War aber trotzdem schön (auch wenns für mich ziemlich anstrengend war) :toll:

#

oiso i sogs glei,i kann nyx dafür,

bin doch eh fast immer bei euch hinten gefahren,

am schluss hoit nimma;)

i hobs tempo ned so forsiert.......

aber hast dich doch eh gut gehalten,ab und zu muasst di hoit a bissl anstrengen :devil:

schönen sa noch :wink:

Geschrieben

Wahnsinnstour! (jo für mich auch :f: )

Ich glaub, mein Tacho spinnt...mir fehlen einige Kilometer. Oder hast du die Aufzeichnung bei dir daheim gestartet ? Anfahrt zum Treffpunkt = ca 5 km?

Geschrieben
Wahnsinnstour! (jo für mich auch :f: )

Ich glaub, mein Tacho spinnt...mir fehlen einige Kilometer. Oder hast du die Aufzeichnung bei dir daheim gestartet ? Anfahrt zum Treffpunkt = ca 5 km?

ja - so isses!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...