Lena Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Jooo eh schon fit & munter - bin um 9.00 schon unterwegs zum RLS und 2500 hm - mit meine Haxn von heute ( :f: ) ein Klacks.. Zitieren
steve4u Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 genau,lass jucken kumpel so,alle schon fit und munter füa den 2500er gfrei mi scho,wetter is jo optimal heut,hoff es bleibt so,a fia di buam bei der BGLD -RDF am NM/abend.... 2500 HM da foar i doch lieber a gmiatliches Rundal....bin ja quasi no auf REHA! Zitieren
valley Geschrieben 20. August 2005 Autor Geschrieben 20. August 2005 super fit und super munter - wird ein königlicher vormittag!!! @steve: des wird ja REHA heute (sogar auf krankenschein!!!) Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 @steve: des wird ja REHA heute (sogar auf krankenschein!!!) scheen woars,nur die krankenscheinausfahrt,wie du das verordnet hast hr dr. woars ned, na die mecht i ned ois oarzt haben :f: aber sonst recht passabel und unser aller grosser schodder hatte sich auch dazugesellt :bounce: hat wer die hm auf sein tacho ? wern so an die 1400 gewesen sein oder ? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 scheen woars ... freut mich für euch... - ich muss noch ruhig, locker haxxeln... - und das vor dem fernseher bei der d-tour... übrigens... - höre mal deine mailbox ab, jimmy! (oder noch besser: ruf mich an) CU, HAL9000 Zitieren
Lena Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Schön war's Bis auf die Tatsache, dass ich am Schöpf voll eingangen bin Und beim Ampel Sprint Purkerdorf hab i a reissen lassen Der Schodder hat ja so anzaahn müssen - mehr als 50 bring i net zam ABer sonst - Sehr sehr schön! 1300 hm lt. meinem Polar von Haustür zu Haustür! @Steve Wo warst denn ? :( Hab eh noch den Jimmy gefragt ob er weiß wo du bist ... Zitieren
steve4u Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Bin auch schon daheim - ja bei Klausen-Leopoldsdorf hab ich abreissen lassen....war mir eh klar, dass des noch zu flott für mich war. Und ich wollt nicht, dass ihr dauernd warten müsst! JIMMY hab ich angerufen. Bin dann über Alland-Baden-Gumpoldskirchen-Mödling heimgefahren, Flachetappe, genau das hab ich braucht, dann isses mir auch gleich besser gegangen. Na, 100 km sinds auch geworden, und ich werd halt fleissig trainieren fürs näxte mal! Zitieren
Lena Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Schade, weil 107 km sinds bei mir am Polar auch. Aber halt etwas hügeliger - und jetzt hab ich erst mal gegessen *Hunger* Eine weitere Flachetappe können wir ja nächste Woche gerne fahren - ich hab eh Zeit! Und gewartet haben's dann eh auf mich knappe 4h - doch etwas mehr als gedacht, aber schön zum fahren und v.a. Wetterglück :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Schade, weil 107 km sinds bei mir am Polar auch. Aber halt etwas hügeliger - und jetzt hab ich erst mal gegessen *Hunger* Eine weitere Flachetappe können wir ja nächste Woche gerne fahren - ich hab eh Zeit! Und gewartet haben's dann eh auf mich knappe 4h - doch etwas mehr als gedacht, aber schön zum fahren und v.a. Wetterglück :love: Stimmt, Wedda war suppa! Mal schaun. was die nächste Woche kann... Mein Schlemmerfilet vom Hofer ist auch grad fertig geworden! MAHLZEIT! Zitieren
Elmar Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Bin auch schon daheim - ja bei Klausen-Leopoldsdorf hab ich abreissen lassen....war mir eh klar, dass des noch zu flott für mich war. Hättest was gesagt, hätt ich mich anghängt...von wegen "gemütliche Runde" :f: :s: Mein Tacho sagt: Reine Fahrzeit 3:14, 87,16 km, Schnitt 27,5 und viele Höhenmeter... War aber trotzdem schön (auch wenns für mich ziemlich anstrengend war) Zitieren
steve4u Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Hättest was gesagt, hätt ich mich anghängt...von wegen "gemütliche Runde" :f: :s: Weisst eh, "gemütliche Runde" ist hier das Synonym für: "hinhoit'n bis das Beuschl rauskommt" Na, war eh o.k.! und der JIMMY is sogar am kl. Semmering bei mir hinten blieben....war sehr nett! Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Hättest was gesagt, hätt ich mich anghängt...von wegen "gemütliche Runde" :f: :s: Mein Tacho sagt: Reine Fahrzeit 3:14, 87,16 km, Schnitt 27,5 und viele Höhenmeter... War aber trotzdem schön (auch wenns für mich ziemlich anstrengend war) # oiso i sogs glei,i kann nyx dafür, bin doch eh fast immer bei euch hinten gefahren, am schluss hoit nimma;) i hobs tempo ned so forsiert....... aber hast dich doch eh gut gehalten,ab und zu muasst di hoit a bissl anstrengen :devil: schönen sa noch Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 .... und der JIMMY is sogar am kl. Semmering bei mir hinten blieben....war sehr nett! ich konnte ned schneller Zitieren
Elmar Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 aber hast dich doch eh gut gehalten...Jo, ich bin nicht vom Radl gefallen....das war aber schon alles Ich muss jetzt im Liegestuhl "relaxen" Have a nice weekend! Zitieren
NoWin Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Bin ich froh, daß ich alleine im Marchfeld war .... 0 Höhenmeter ..... 86 Kilometer ... 31,4 Schnitt Zitieren
valley Geschrieben 20. August 2005 Autor Geschrieben 20. August 2005 war eine wahnsinns-tour für mich - ich war heute wirklich in bestform!! unten das höhenprofil für elmar - wie versprochen (bei mir warens 1180hm). Zitieren
Elmar Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Wahnsinnstour! (jo für mich auch :f: ) Ich glaub, mein Tacho spinnt...mir fehlen einige Kilometer. Oder hast du die Aufzeichnung bei dir daheim gestartet ? Anfahrt zum Treffpunkt = ca 5 km? Zitieren
valley Geschrieben 21. August 2005 Autor Geschrieben 21. August 2005 Wahnsinnstour! (jo für mich auch :f: ) Ich glaub, mein Tacho spinnt...mir fehlen einige Kilometer. Oder hast du die Aufzeichnung bei dir daheim gestartet ? Anfahrt zum Treffpunkt = ca 5 km? ja - so isses!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.