Zum Inhalt springen

Wie viel ist davon wirklich wahr?


gweep
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem der thread eine entwicklung nimmt, die nicht nach einer sinnvollen oder seriösen diskussion aussieht, will ich mal fragen, was wir denn damit tun sollen ... also, sagts mir das ...

 

lg

birki

 

bitte birki! auf keinen fall schliessen!

 

wir müssen doch froh sein, dass die verwirrten seelen die nach den politischen wirren der letzten monate nicht wissen ob sie dem bzö, der fpö oder doch der vapo nahe stehen eine plattform gefunden haben, wo sie ihren unrefliktierten schwachsinn anbringen können.

 

stell dir doch mal vor wie verloren man sich fühlen muss: h.c. strache ist selbst skinheads zu primitiv, jene die jetzt in öffentlichen ämtern sitzen sind zahnlos geworden und jörg haider spricht sich für den beitritt der türkei in die eu aus...

 

irgendwo muss doch auch der durchschnittliche "ich hab ja nix gegen ausländer, aber..." und "die asylanten machen sich ein schönes leben auf meine kosten..." vertreter was anbringen können.

 

es ist halt hier wie im richtigen leben - vernünftige diskussionen gibts nur, wenn die beteiligten auch vernünftig diskutieren wollen. hier gehts letztlich nicht mal darum recht zu haben, sondern einfach darum applaus für latente und nicht mehr ganz so latente fremdenfeindlichkeit zu erhalten. schliesslich weiss man doch, dass man recht hat, man erlebt es schliesslich jeden tag...

 

...im übrigen hat das ganze tatsächlich einen voyeuristischen reiz ;)

 

roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte birki! auf keinen fall schliessen!

wir müssen doch froh sein, dass die verwirrten seelen die nach den politischen wirren der letzten monate nicht wissen ob sie dem bzö, der fpö oder doch der vapo nahe stehen eine plattform gefunden haben, wo sie ihren unrefliktierten schwachsinn anbringen können.

... ich finde den thread auch sehr schön ...

 

... olle sozialtante, du ... wo warst in reichraming?

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da gweep hat sich nicht gemeldet weil er zufälligerweise Hackeln muss.

 

Wenn ich mir jetzt die Posts so durchlese muss ich sagen, bis auf ein paar wenige, kam nyx vernünftiges raus ausser Spammerei und wichtigtuerei, eben jene die wohl so gscheit sind.

 

Cannondale, ich verstehe was du meinst, aber so schlimm is gar ned geendet. Zumindest bin ich froh das wenigsten unter den 6 Seiten ein paar posts dabei waren wo sich wer auch ein paar gedanken gemacht hat.

 

Letzt endlich, wieder was dazu gelernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...