paul1649345178 Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 ...liebe bb-gemeinde!.. wer kann mir bitte verraten wie ich über eine halbwegs ansprechende route am samstag mit dem bike von wien nach podersdorf komme?!?! ... möcht mir den "IM" ansehen und jedoch nicht mir dem auto hinfahren. ....leider kenn ich mich östlich von wien überhaupt nicht aus!! es muß nicht unbedingt der direkteste weg sein aber kilometerschlacht will ich mir auch keine geben. (bin ja auch mit dem mtb unterwegs - eigentlich schwachsinnig - endurofully mit 2,5er patschen - wurst - hab nix anderes ) danke schonmal vorab für die info! lg sbx Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 25. August 2005 Autor Geschrieben 25. August 2005 - nix?!?! ....i will nit am pannenstreifen dahingurken!! Zitieren
Chris M Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Ich fahr immer Oberlaa-Himberg über die Gleise nach Ebergassing-Sommerein-Kaisersteinbruch-Leithageb und dann den See entlang. Zitieren
jour-li Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 fahr ich auch meistens - aber mitm enduro ?- sind ca. 80-90km eine strecke alternative ist heim mit dem zug von neusiedl, funktioniert super. 10 km kürzer ist von himberg auf die b10 über bruck/leitha und dann an den see - seit es die autobahn gibt geht der weg halbwegs mit dem verkehr Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 25. August 2005 Autor Geschrieben 25. August 2005 ....danke.... retour hab ich eine mitfahrgelegenheit!!! Zitieren
bigair Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Bin ich auch schon mehrfach gefahren. Allerdings habe ich vor Podersdorf gewusst, warum dort Kitesurf Bewerbe auf internationalem Niveau laufen, ärgster Gegenwind. :k: aber nur die letzten 10km...oder? weil meistens kommt der wind von der seite wenn ma da runter gurkt...grml lg dominik Zitieren
bigair Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Ja, die letzte Gerade.... :k: jo die is ur zach...und es geht imma nur grad...und dann der kreisverkehr...das is ur zum einschlafn dort Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.