Zum Inhalt springen

Route 666 ... so wars


-Fazer-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In meinen Augen eine echt gut gelungene Veranstaltung der 2RC und allen die mitwirkten. Ein Lob an den Komentator - echt gut und unterhaltsam gemacht. Hier ein paar Fotos von mir.

 

P.S. Wer seines in Original haben will bitte PM an mich

P.P.S. Falls ich falsch gepostet habe, bitte ins richtige Forum verschieben.

Pict3041.jpg

Pict2993.jpg

Pict2994.jpg

Pict2996.jpg

Pict2998.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich nur an die meinung vom fazer anhängen. PERFEKT ORGANISIERT und ein riesiges lob an den kommentator. hab auch ein paar fotos(233Stk)aber i hab ned vor die alle zu verkleinern und dann ins forum zu stellen-also sorry. naja, vielleicht doch ein paar, mal schaun :). an diejenigen die ich kenn und deren mailadresse ich hab kann ich ja mal ein paar schicken.

 

lg m.

 

ps: mach mas so, derjenige der fotos will -> PM an mich mit emailadresse -> gewünschte auflösung (höchste wäre 3008x2000 is aber zaach zum verschicken weil doch sehr sehr groß -> evtl. beschreibung von euch oder radl, daß ich euch find.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37,74

 

(bin aber doch die 6,66 gefahern, ned nur 6 mit fliegendem Start)

 

so weit unter der prognose - was war denn los??? :D:)

was war Vmax? bzw. warum konntest die net halten mit den gewaltigen wadln? Fragen ueber fragen, denen sich eine persoenlichkeit in der oeffentlichkeit stellen muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37,74

 

(bin aber doch die 6,66 gefahern, ned nur 6 mit fliegendem Start)

die enttäuschung war dem armen tomcool eh anzusehn :devil: jo, des waderl is wirklich krass. ob des wohl die verspeiste gänseleber ist, die hinuntergerutscht ist, obwohl sie der aerodynamik dienen hätte sollen?!

 

lg m.

DSC_1635.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt - also danke für die Organisation der Veranstaltung - war wirklich unterhaltsam und super organisiert und hat Spaß gemacht!

 

Dass mir Schnellfahren auf Kurzstrecken nicht besonders liegt, weil ichs ja nie mache, hab ich gewußt - war trotzdem lustig.

 

Dass die ersten drei der Herren sowieso schnell sind, ist ja bekannt - aber Gratulation an Isa - fast 36er Schnitt find ich :toll: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...