Zum Inhalt springen

Welche Bücher lest ihr?


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Solltest vielleicht ein Benutzerbild wählen, auf dem du eine etwas weniger stramme Haltung einnimmst. Sonst könnt' noch jemand auf die Idee kommen, Querverbindungen herzustellen...! :D:D

die stramme haltung past schon.das was der zacki zeigt ist die devote haltung vor den vorgesetzten bei den verkehrsbetrieben.das lernst als erstes bevor du noch ein werkzeug bekommst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem zweiten mal waren bei mir register und stammbäume vom vielen blättern ganz abgegriffen. ;) das ding ist unpackbar komplex aber sehr interessant - und dazu von vorn bis hinten erfunden.... :rolleyes:

 

Mit jedem mal lesen tut man sich leichter ;) und muß weniger blättern.

erfunden: Ja, und das ziemlich ausführlich und genau bis auf sehr wenige kleine Unstimmigkeiten. (Die fallen auch erst beim xten mal lesen auf, weil man vorher durch die vielen Namen und Gegenden so beschäftigt ist mit herumblättern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mich und meine Büchersammlung kennt, kommt auf solche Ideen sicha nicht, aber das Benutzerbild wird bestimmt bald geändert, hab´s schon zu lange, des wird fad. :D

Das näxte Buch wird sicha auch interessant, hab´s scho bereitgelegt, Carl von Clausewitz "vom Kriege", bin gespannt wie a Gummiringerl

 

 

Den alten Clausewitz gibts auch im Netz im Gutenberg Universum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die stramme haltung past schon.das was der zacki zeigt ist die devote haltung vor den vorgesetzten bei den verkehrsbetrieben.das lernst als erstes bevor du noch ein werkzeug bekommst. :D

 

 

:rofl: der Brüller!!!! Ich geb dir die tel. Nummer von unserem BOI, den kannst über meine "devote Haltung" in den letzten 12 Jahren befragen, da hat sogar seine Bauchspeicheldrüse aufgegeben :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das näxte Buch wird sicha auch interessant, hab´s scho bereitgelegt, Carl von Clausewitz "vom Kriege", bin gespannt wie a Gummiringerl

 

Sehr interessantes Buch. Hab mal einen Teil angelesen und es dann wg. der Uni wieder weggelegt. Jetzt liegts aber auf meinem Nachtkästchen und sobald ich mein Risiko-Management-Skript durchhab und die Prüfung geschafft ist, werd ich mir einen neuen Anlauf geben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

James Frey / Tausend kleine Scherben

 

Nachdem ich den Anfang gelesen hatte, konnte ich das Buch einfach nicht mehr weg legen:

 

"Ich wache auf und höre das Dröhnen eines Flugzeugmotors

und fühle etwas Warmes über mein Kinn laufen. Ich betaste mein

Gesicht. Vier Vorderzähne fehlen, meine Wange hat ein Loch,

die Nase ist gebrochen, und meine Augen sind fast völlig zugeschwollen.

Ich öffne sie, sehe mich um, ich bin im hinteren Teil

eines Flugzeugs, und bei mir ist keiner. Meine Klamotten sind von

einer Mischung aus Speichel, Nasenschleim, Urin, Erbrochenem

und Blut bedeckt. Ich suche die Ruftaste, finde und drücke sie

und warte, und nach dreißig Sekunden kommt eine Stewardess.

Kann ich Ihnen helfen? [...]"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is dasn? klingt ur schräg :D

 

mianmian: "mein buch ist wie mein leben: sex, drugs and rock´n´roll. allerdings ist es in wirklichkeit noch viel schlimmer als im buch."

 

stern: "mianmian ist die chronistin des neuen, wilden chinas. sie schreibt über themen, die es im land der marx-und-mao-saubermänner eigentlich nicht geben darf. ein kultbuch-in china von der zensur unterdrückt."

 

klang für mich auch schräg, aber auch sehr interessant...

 

@nowin

 

perfekte reiseliteratur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...