Mabe Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Ich hab seit 2 Wochen neue Schuh. Jetzt fangens langsam an zu knarren und knarzen, besonders bei großem Druck auf die Pedale, was mir ziemlich auf die Nerven geht. Hilfts was wenn ich etwas vom Schuhgummi wegschneide, oder muß ich die Schuhplatten und das Pedal vor jeder Ausfahrt ölen:confused: THX Mabe :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Hi! Probiers mit schmieren, dass hilft (hoffentlich) immer! Aber ich würde eventuell auch auf zu wenig Auflagefläche am Pedal tippen! Welche Kombi fährst du denn? LG realbiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 9. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2001 Hi! Ich fahr Specialized Pro Mountain mit Shimano Cleats und Shimano 747 Pedalen. CU Mabe:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beinhart Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Ich schmiere die Pedale (dort wo sich die Schuhplatten einhängen) immer etwas mit Fett ein, dann knarrt nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Einfach mit MOS2-Spray oder sowas einsprayen und nix knarrt mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 10. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2001 THX, wer's halt schmieren. LG Mabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.