Zum Inhalt springen

call me a poser!!


NoJoke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geh bitte einmal lack zammischen lassen kostet dich max 7 € wennst noch 10 € drauflegst bekommst noch an fli flop effekt dazu... abschleifen lackieren und passt scho einmal noch beim vertrauten radhändler neiche marzocchi pickal bestellen und passt scho !!!!!

 

individuelle Gabelfarben bringen meines erachtens einen SEHR SEHR HOHEN POSER EFFEKT !!!! :jump:

 

kein frage, das ist aber nicht verchromen. das kostet nämlich ordentlich.

 

gabel 500€ schätz ich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

netter tretroller denst da hast, aber...

 

- die nabe in rot is gack, da ghört ebenfalls eine güldene.

- die barends sind auch gack. da ghörn abermals güldene. allenfalls silberne oder eben schwoazze.

- das rostfleckensonnenblumenpickerl darf bleiben nachdem du damit deine liebste allegorisch darstellst!

- kleine hausaufgabe für über weihnachten: die gabel wird zerlegt und die graue farb entfernt. dann lässt du sie verchromen und versiehst sie danach wieder mit einem neuen satz aufkleber. auf d' garantie hustet der korrkte poser! das fetzt!

 

1. bist oarg? rot is volle supa! (in güldern hat's die naben ausserdem grad nicht geb'n... ;) )

 

2. rein von der poserperspektive magst du recht haben, ich find aber die normalen graden barends irgendwie blöd zum halten. hab da eher was bequemes poserhaftes gesucht.

 

3. danke! :p

 

4. kannst du sowas? schenkst ma das zu weihnachten? biiittteee!! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätz mal das Casting is aus Alu und da wirst mit Chrom nicht weit kommen. Chromfarben eloxieren kostet maximal 50€.

 

 

Stimmt is kein verchromen oder eloxieren aber trotzdem die billigste variante...

 

eloxiern kost die garnix wennst noch in der HTL bist .... a bierli zum werkstättenlehrer und passt schon, verchromen is scheissteuer aber nat. saufein ....aber wiederum or***haft zum pflegen auf die dauer weilst dann mit der zeit schöne kratzer kassierst.....darfst immer schön poliern.....

 

das gleiche bei die feinen autos wie ein s3, rs6 usw. klavierlack alles sche**e zum pflegen weilst überall gleich taper und dreck oben hast...

hingegen wennst da einen ausgeklügelten lack mischen lasst der pflegeleicht is bist besser dran....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sonnenblume is ka rostfleck und nyx von vandal sondern sie ist quasi eine hommage an meine geliebte blume, die ich übrigens in 3 tagen ehelichen werde! :)

 

und der ehering ist aus pappe nachdem dieses bike aufgebaut wurde, oder? :p verdammt schickes teil. habe die sonnenblume zwar nicht für einen rostfleck gehalten, da es ein alu-rahmen ist, aber dafür für massiven dreck. solltest jetzt am bike zweifeln, dann tausch ich gern mein cube-kampfschwein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Eurobike habe ich mich einige Zeit mit einem Marzocchi-Menschen bezüglich des schlechten Ansprechverhaltens meiner MZ Race geredet.

 

Er meinte, dass sie (Marzocchi) dieses Problem kennen und es soll 2006 deutlich besser sein (Zitat: "Wie Tag und Nacht").

 

Wer es glaubt :rolleyes: , 2005 soll Marzocchi eine Gabel mit beschissenem Ansprechverhalten rausgebracht haben und 2006 soll es dieeeee Gabel schlechthin sein.

 

Edit: Die Gabel hat jetzt über 1100 km Gelände und über 1000 km Straße drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...