HAL9000 Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 ... hat noch keinem geschadet a paar tippfehler einzubaun... ... gegen tippfehler hat eh keiner was (ah, doch: "vorschau" und/oder die backspace-taste ), aber haarsträubende rechtschreibfehler lassen mich dann doch des öfteren schaudern... (und ich rede jetzt nicht von groß-/kleinschreibung ) ... dann wird halt einfach diese schwäche mit pseudo-dialekt überspielt, so geht's auch... CU, HAL9000 Zitieren
bigair Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 gegen tippfehler hat eh keiner was (ah, doch: "vorschau" und/oder die backspace-taste ), aber haarsträubende rechtschreibfehler lassen mich dann doch des öfteren schaudern... (und ich rede jetzt nicht von groß-/kleinschreibung ) ... dann wird halt einfach diese schwäche mit pseudo-dialekt überspielt, so geht's auch... CU, HAL9000 najo...psydo dialekter hab ich in dem thread noch keinen gsehn...(aba gsehn kannma scho schreibn) ...und jo...wennma pro minute einmal postet....geht sich halt ned aus das zum durchlesn :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 ich hab elite taki am renner. ähnliches design wie die patao, aber viiieelll billiger und leichter. 15g bei 7 euro (die ohne gel variante ist noch billiger). aufs bike würd ich die dinger nciht schrauben, die flaschen würden dann wahrscheinlich rausfallen, aber am renner sind sie ok. nach langen kopfsteinpflasterpassagen (aber wo gibts die noch), muss man die flasche am unterrohr wieder ein bisserl zurechtrücken. alles in allem gutes preis-/leistungsverhältnis. die 08/15-flaschenhalter (zb. von zefal) kosten ähnlich viel, sind ein bisserl schwerer und halten die flaschen etwas besser, darum hab ich sowas auch am mtb. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 hi...der leichteste wär der tune skyline mit carbon schrauben...so um die 5gramm komplett...oder sonst der btp Lg.. -- **lightweightforlife** Zitieren
EineDrahra Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 wenn da gleich so viele flaschen(halter)-profis herumrennen, eine frage: wissts ihr zufällig wo ma einen ringle H2O bottlecage herkriegt? Zitieren
Luki Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Schau mal da! Würd sich auf deinem Bike recht gut machen! mfg Luki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.