Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... hat noch keinem geschadet a paar tippfehler einzubaun... :D ...

gegen tippfehler hat eh keiner was (ah, doch: "vorschau" und/oder die backspace-taste ;)),

aber haarsträubende rechtschreibfehler lassen mich dann doch des öfteren schaudern...

(und ich rede jetzt nicht von groß-/kleinschreibung ;))

... dann wird halt einfach diese schwäche mit pseudo-dialekt überspielt, so

geht's auch... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben
gegen tippfehler hat eh keiner was (ah, doch: "vorschau" und/oder die backspace-taste ;)),

aber haarsträubende rechtschreibfehler lassen mich dann doch des öfteren schaudern...

(und ich rede jetzt nicht von groß-/kleinschreibung ;))

... dann wird halt einfach diese schwäche mit pseudo-dialekt überspielt, so

geht's auch... ;):p

CU,

HAL9000

najo...psydo dialekter hab ich in dem thread noch keinen gsehn...(aba gsehn kannma scho schreibn)

...und jo...wennma pro minute einmal postet....geht sich halt ned aus das zum durchlesn :devil:

Geschrieben

ich hab elite taki am renner. ähnliches design wie die patao, aber viiieelll billiger und leichter. 15g bei 7 euro (die ohne gel variante ist noch billiger).

aufs bike würd ich die dinger nciht schrauben, die flaschen würden dann wahrscheinlich rausfallen, aber am renner sind sie ok. nach langen kopfsteinpflasterpassagen (aber wo gibts die noch), muss man die flasche am unterrohr wieder ein bisserl zurechtrücken.

alles in allem gutes preis-/leistungsverhältnis.

die 08/15-flaschenhalter (zb. von zefal) kosten ähnlich viel, sind ein bisserl schwerer und halten die flaschen etwas besser, darum hab ich sowas auch am mtb.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...