Zum Inhalt springen

Team SPORTNORA siegt in Mühldorf


Croco-Hü
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Tolle Erfolge der Norianer, die den MTB-Trophy Bewerb in Mühldorf dominieren:

 

Tageswertung

 

1. Platz HÜ Master 1

2. Platz Ela Damen 2

2. Platz Gregor Master 1

2. Platz Flo allg Herrenklasse (fuhr aber ausser Konkurrenz mit)

 

Gesamtwertung:

 

1. Platz Karin Daschner Damen 2

1. Platz HÜ Masters 1

2. Platz Hrentier allg.Klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, jo der flo....bin voll gefahren (bis auf die abfahrten) und nach der reihe sans abbröckelt...und bin schon auf den gesamt vierten (vor dem defekt von branko) aufgegefahren...da kommt vor dem anstieg zum jauerling, frisch wie der morgentau, der floh rangefahren...eine zeitlang hinten reingehängt...den 4ten überholt und abgehängt...und dann bin ich weggebröselt :k:

wenn des rennen länger gegangen wäre hätte der Hü auch noch seinen meister gefunden... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll einsam wars ohne meinen ro :( - schau dasst schnell wieder gsund wirst.

jetzt hob i mi radlmäßig an den ro angepasst (fully) und dann fahrt er net mit.

oba fully is ur geil für alte herrn :D -

 

vor allem wenn sich net am zeiten downhill der sattel auf damenbefriedigungsstellung verdreht - des war dann beim bergauffahren a bilssl schmerzhaft im kreuz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll einsam wars ohne meinen ro :( - schau dasst schnell wieder gsund wirst.

jetzt hob i mi radlmäßig an den ro angepasst (fully) und dann fahrt er net mit.

oba fully is ur geil für alte herrn :D -

 

vor allem wenn sich net am zeiten downhill der sattel auf damenbefriedigungsstellung verdreht - des war dann beim bergauffahren a bilssl schmerzhaft im kreuz

 

Ja,ja, Jour LI, hab dich gestern auch vermisst, wäre sicher ein nettes Duell gewesen so den Jauerling rauf - war extra eine Woche auf Trainingslager in einer echt netten Gegend der Steiermark (auch meiner Tochter hats gefallen, vor allem die Nächte an der Beachbar am Stubenbergsee)

 

http://www.kagaro.at/bikeboard/bar.jpg

 

- war gut drauf, auch beim Tennis....bis zum Matchball...hmmm, ich kann euch sagen, so eine Achillessehne macht an ganz schönen Kracher.....na,ja, die Nummer 33 kommt zurück, wenn auch 2006 wieder auf der Langdistanz, wegen Transalp Challenge Vorbereitung !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja jetzt nicht grad an Zeitmangel leide hab ich mal ausgerechnet wie die Team Endwertung der Trophy ausschauen würde wenn man nicht hauptsächlich Quantität sondern auch ein bisserl Qualität mit berücksichtigen würde, sprich wenn wann das Verhältnis der Anzahl der Starter zu den erreichten Punkten errechnet (weil je mehr Starter destomehr Punkte, sagt aber noch nichts über gute Platzierungen, etc. aus):

 

Team SPORTNORA 8217 52 158

KTM Mountainbiker 2317 15 154

Kollar Racing Team 6886 46 150

MTB Polizei SV-Wien 5740 39 147

URC Langenlois 5630 39 144

Donau Fritzi 5947 42 142

Kürn-Berg-Radler 8272 59 140

GSUF 4313 32 135

Arbö Purgstall 2267 17 133

Hahn Racing Team 9400 73 129

XC Club Mühldorf 11020 87 127

RC Bikerei.at 14429 115 125

KremstalPowerTeam 4366 36 121

Downhill Racingteam 2293 19 121

Dirtybikers 2404 23 105

 

 

Diese Reihung gefällt mir schon besser, Team SPORTNORA also das (qualitativ) stärkste Team der Trophy......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Ich denke so wie wir alle akzeptieren das ihr tolle Einzelfahrer habt, Gratulation an die Sieger! Solltet ihr auch akzeptieren das halt in der Teamwertung andere vorne liegen.

 

Und ich finde das die Punkteverteilung ok ist, denn so können auch schwächere Fahrer Punkte für das eigene Team machen. Und ich denke das bei einer Hobbytrophy ein jeder der sich über diese Strecken quält es verdient mit ein paar Punkten belohnt zu werden.

 

Aber vielleicht stellt ihr euch einmal die Frage warum fahren soviele für den RC-Bikerei! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Ich denke so wie wir alle akzeptieren das ihr tolle Einzelfahrer habt, Gratulation an die Sieger! Solltet ihr auch akzeptieren das halt in der Teamwertung andere vorne liegen.

 

Und ich finde das die Punkteverteilung ok ist, denn so können auch schwächere Fahrer Punkte für das eigene Team machen. Und ich denke das bei einer Hobbytrophy ein jeder der sich über diese Strecken quält es verdient mit ein paar Punkten belohnt zu werden.

 

Aber vielleicht stellt ihr euch einmal die Frage warum fahren soviele für den RC-Bikerei! :devil:

 

Oh,je,oh,je......da fühlt sich wohl wer auf den Schlipps getreten - niemand macht euch den offiziellen Teamsieg in der Hobby Trophy streitig (das System ist dort einfach so) - wenn du das ließt was ich geschrieben habe wirst du auch daraus ableiten können, dass, wenn man den Faktor "Qualität" ein bisschen mit einfließen lässt, das ergebnis eben anders aussehen würde...und du wirst mir erlauben müssen in unserem Forum Rechnungen (die du nicht widerlegen kannst) anzustellen so wie ich es will......find ich aber toll, dass Leute, die noch nie in unserem Forum waren, aus gewissen Gründen gleich ihre Meinung abgeben müssen ....weiter so !!!

 

Und zum Thema "warum fahren soviele für den RC-Bikerei!" ?? Wir haben derzeit 192 Mitglieder...und ihr ????

 

Aber keine Frage: Ihr wart die Meißten, wir waren die Besten (wenn auch inoffiziell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tuts net streiten kinder - wichtiger ist vielmehr, daß es einen neuen

aktiven verein mit netten leuten gibt, die die konkurrenz wieder beleben -

der mountainbiker ist ja jetzt eher der roadbiker - zumindest was die

erfolge betrifft.

 

apropos bikepics.at:

@teamchef

könntest du mal anfragen, ob wir nicht als verein eine drastische vergünstigung bei den pics bekommen könnten bzw. von allen fahrern auf einer cd zu einem fixen preis, die der verein zum teil übernimmt?

da es sehr gute fotos sind, können sie auch als werbe, promo fotos (autokammkarten ;) ) verwendet werden hmmmmm?

dafür gararntieren wir dem fotografen eine fixe abnahme oder sonst was...

vielleicht hätte er gerne sport nora gutscheine....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tuts net streiten kinder - wichtiger ist vielmehr, daß es einen neuen

aktiven verein mit netten leuten gibt, die die konkurrenz wieder beleben

 

genau, notri,

konkurrenz belebt das geschäft, und ein bisserl reiben kann man sich auch noch :p

wie die bikerei es schafft, so viele leutln zur trophy zu karren, ist auch mir ein rätsel?

Vermutlich fangens die am vortag auf der insel ein,

hab letztens am vorabend so an spähtrupp mit dem Phillipp ausgemacht,

die sind echt skrupellos, sammeln alles ein was vors vorderrad läuft :D

 

@teamchef

könntest du mal anfragen, ob wir nicht .... die der verein zum teil übernimmt?

vielleicht hätte er gerne sport nora gutscheine....?

 

na mal ehrlich, für SPORTNORA- Gutscheine wartest DU nicht einmal die Siegerehrung ab :p :devil:

also bei den abgehobenen Preisen wärs besser selbst Freunde zu motivieren,

was in payerbach (kiki?) und aspang (ro) super geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, notri,

konkurrenz belebt das geschäft, und ein bisserl reiben kann man sich auch noch :p

wie die bikerei es schafft, so viele leutln zur trophy zu karren, ist auch mir ein rätsel?

Vermutlich fangens die am vortag auf der insel ein,

hab letztens am vorabend so an spähtrupp mit dem Phillipp ausgemacht,

die sind echt skrupellos, sammeln alles ein was vors vorderrad läuft :D

 

 

also, bei uns isses so:

 

am saisonbeginn werden potenzielle opfer von unserem teamchef kaserniert (einzelhaft!!! :confused: ) und erst eine halbe stund vor dem rennen ausgelassen (das erklärt auch das manchmal etwas weltfremde verhalten unserer skla... äähhh teamfahrer)

 

um ein Desatieren während des rennens zu verhindern, werden selbstzündende halsbänder, wie sie schon in a. schwarzeneggers "running man" zu sehen waren, verwendet ;)

 

by the way...

 

gratulation an die qualität von der quantität... wir, oder eigentlich meine teamkollegen, sind schwer am trainieren :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team SPORTNORA 8217 52 158

KTM Mountainbiker 2317 15 154

Kollar Racing Team 6886 46 150

MTB Polizei SV-Wien 5740 39 147

URC Langenlois 5630 39 144

Donau Fritzi 5947 42 142

Kürn-Berg-Radler 8272 59 140

GSUF 4313 32 135

Arbö Purgstall 2267 17 133

Hahn Racing Team 9400 73 129

XC Club Mühldorf 11020 87 127

RC Bikerei.at 14429 115 125

KremstalPowerTeam 4366 36 121

Downhill Racingteam 2293 19 121

Dirtybikers 2404 23 105

 

 

Diese Reihung gefällt mir schon besser, Team SPORTNORA also das (qualitativ) stärkste Team der Trophy......

 

Bravo RO - ab jetzt nicht nur Websklave sondern auch Statistikguru!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

apropos bikepics.at:

@teamchef

könntest du mal anfragen, ob wir nicht als verein eine drastische vergünstigung bei den pics bekommen könnten bzw. von allen fahrern auf einer cd zu einem fixen preis, die der verein zum teil übernimmt?

da es sehr gute fotos sind, können sie auch als werbe, promo fotos (autokammkarten ;) ) verwendet werden hmmmmm?

dafür gararntieren wir dem fotografen eine fixe abnahme oder sonst was...

vielleicht hätte er gerne sport nora gutscheine....?

 

Fänd ich auch :toll: !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...