Zum Inhalt springen

Sonntag Vormittag Unterwegs


wirnsi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

wieder neue wegerl am anninger befahren dank ortskundiger führung rr :toll:

 

wolfgang jetzt kannst du dir vorstellen wie es ist mit dem presslufthammer zu arbeiten dank deiner bikewahl :D

 

inge suverän wie immer :klatsch:

 

...ja - die "Wahl" hatte ich heute zwischen meinem Querrad und dem prähistorischen "rigid". So gesehen hab ich eh auf Komfort gesetzt....

 

War aber wieder eine super Tour und dank eingeschränkter Übersetzung hab ich auch wieder mal was für die Kraft gemacht...

 

...bis zum nächsten Mal (dann wohlgefedert und mit richtigen Bremsen...)

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Des war ein Vormittag heute. Es zeigte sich der Herbst und die Trails rund um Harzberg und Vöslauer Hütte von seiner schönsten Seite (Siehe Bilder). Auch die Teilnehmer kamen zahlreich bei diesem schönen Wetter . Es waren dabei, Claudio, Heinzi, Rudi, Naschi, Inge, Angela, Steffi, Thommy, Peter, Bernard, Mario.

 

Trotz einiger ausrutscher :ueroll: , Inge prüfte 2x den Waldboden auf konsistenz :devil: bewältigten alle die Trails wirklich super. Auch Rudi der diesmal das erste mal dabei war.

 

Also noch einen schönen sonnigen Sonntag

DSCN2393.JPG

DSCN2396.JPG

DSCN2397.JPG

DSCN2401.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir haun uns auf's rr und reiten nach osten :D

 

wenn sich jemand unterwegs einreihen will, bitte info damit wir die strecke wenn möglich so führen.

 

fahren um 9:00 bei der bikerei-süd ab

 

...fahrts ihr evt. wieder über Laxenburg? Dann würd ich mich anschliessen (falls es nicht regnet...)

 

bis dann

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...