Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... schulterlagern bei ca 12000u/min über 23000km hält denn solltest du mir ein konuslager zeigen das bei solcher belastung so ne laufleistung überlebt !

... das Dura Ace pakd das locker. trotzdem würde ich, um von der 12000 trittfrequenz runterzukommen, zur kombi 56/11 greifen - singlespeed ... das ged schon - ich sags dir!

lg

birki

Geschrieben
das Blech kenn ich! das kommt sicher von einer Ottakringerdose! :D kurz in die Mikro damit (damit sich die verschiedenen Laagen verbinden) und fertig! und wennst unterwegs Bock auf Bier hast, musst auch nur kurz dran zuzeln...

aba a volle bierdosn würd ich ned ind micro stelln :D

Geschrieben
das Blech kenn ich! das kommt sicher von einer Ottakringerdose! :D kurz in die Mikro damit (damit sich die verschiedenen Laagen verbinden) und fertig! und wennst unterwegs Bock auf Bier hast, musst auch nur kurz dran zuzeln...

des bläch von da Zipfadosn is bessa! des oksidirt net so schnö in da mikro!

beim schaltwerk von Kampanolo müstat ma eigendlich des 2. leitrollenbläch weglossn könnan! de san urstabyl de deile!

Geschrieben

:rofl::rofl: sehr leinwand, dieser thread. hatte übrigens auch mal narben und v-breaks von shimano. wobei: die narben hab ich immer noch - war ein XTR-kettenblaad in der wade. und von der zerbrochenen v-break find ich nimmer alle teile :D

und für unseren freund: hier hast du ein paar punkte, die kannst du gratis im tauschverhältnis 1:1 gegen deine inflationär auftretenden rufzeichen umtauschen:

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Geschrieben

und für unseren freund: hier hast du ein paar punkte, die kannst du gratis im tauschverhältnis 1:1 gegen deine inflationär auftretenden rufzeichen umtauschen:

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

griag i a bar bunktal! :bounce:

Geschrieben
griag i a bar bunktal! :bounce:

mussd in die peikpöasä schaun, ob er ein paar rufdseichn dsumm umdausch anbiedet. ich hab keine mea :(

on topic:sind die gewindegänge des tretlagergehäuses absolut plangefräst? könntest auch mla die neuen howitzer innenlager samt kurbeln von truvativ probieren. aussenliegende lager, pro seite 2 stück davon!

Geschrieben
mussd in die peikpöasä schaun, ob er ein paar rufdseichn dsumm umdausch anbiedet. ich hab keine mea :(

on topic:sind die gewindegänge des tretlagergehäuses absolut plangefräst? könntest auch mla die neuen howitzer innenlager samt kurbeln von truvativ probieren. aussenliegende lager, pro seite 2 stück davon!

??????????????????????????????

Grode hob i a kane mäa. Oba so vabogene Ruaftseichn hädd i aunzubieden....

Geschrieben
Eh kloa, wennd näxtes mal an Rock anziehst, kriegst an Ring..... :love: :D:D

aber nur, wenn er ned am vorabend am bar-end schwer abstürzt :du:

wart, kannst es ihm auch schreiben: hier hast an stift und ein ketten-blatt

Geschrieben

eine idee: kanns sein dass ein gewinde von aus aus schief ins tretlagergehäuse geschnitten ist?

Bei 12.000 U/min is es blunznegal, ob des Gwind grod oda schief is. So a Kreidler/Van Veen Singlespeeder is urkultig, bsonders im Drahn.....

A dauerhafte Lösung is auschließlich Dura Ace (de Premiumversion is für 12.000 U/min fast a muß)......

Da Birki liegt scho richtig..... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...