Zum Inhalt springen

UCI Rad Weltmeisterschaften in Madrid!!


sulitsch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ab 20. 09 ist es so weit! UCI Rad Weltmeisterschaften in Madrid!

 

25.09. 10.00-16.55 Uhr: Straßenrennen Elite

 

 

Wer gewinnt? Zabel. Petacchi, McEwen, Boonen, oder doch ka Sprinter? :confused:

 

vielleicht jo a Österreicher! :bounce:

 

Wenn der Batschio kan Botschn hat oder ihm wer übers Vorderradel fährt wird ihn vermutlich keiner Biegen können. Das Team werdens um ihn zusammenstellen und da werden alle hinhalten bis zum umfallen ! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einer gwinnt sicha nyx, da Zabel :rofl:

 

Lg

Fährt er nicht mit? Sonst gwinnt er, wie zuletzt zumeist, sicher Silber. ;)

 

Wenn da kein Sprinter gwinnt, versteh ich den Radsport nimmer. Aber vor Allem hätten wir dann das absolut falsche Team am Start. Paco, Bernie und der Rene, nachdem der Glomser ja "verzichtet" hat. Werden die 3 füreinander fahren? Wer ist dann der Chef?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hängt wahrscheinlich von der form ab, aber zutrauen würde ich in einem massensprint dem eisel am meißten. paco und hasi san a gute sprinter, aber der bernie hat heuer bei der tour de suisse bewiesen, dass er auch top leute (wie boonen) schlagen kann.

 

bin gespannt wer heuer bei den spaniern kapitän ist. freire fehlt und valverde vielleicht auch. perdigero ist bei einem massensprint nicht schnell genug.

 

wenn sich also die italiener net wieder zerstreiten, ist der petacchi wahrscheinlich net zu biegen.

 

bin auch schon gespannt wer sich den titel im zeitfahren holt. rogers? rich? oder doch ganz wer anderer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...