Zum Inhalt springen

JETZT GEHTS LOHOOOS! Am Eis wird wieder gehackelt


texx
 Teilen

Wer wird Eishockey-Meister 2009/10?  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird Eishockey-Meister 2009/10?

    • Vienna Capitals
      2
    • KAC
      1
    • Innsbruck
      0
    • VSV
      0
    • Graz 99ers
      2
    • Linz
      1
    • Salzburg
      1


Empfohlene Beiträge

[quote name=';1997533]@ noc - in den letzten jahren hat sich herausgestellt' date=' dass das interesse an icehockey im bb nicht sehr groß ist, daher will ich nicht wirklich eine neue umfrage machen! oder andi?[/quote']

 

machen kann man natürlich alles, aber ich finds wie im fußballfred gscheit, die sache zu bündeln. die umfrage am anfang juckt eh keinen mehr....könnte ja ein mod bei bedarf rausnehmen oder einfach durch eine aktuelle ersetzen.

 

 

:klatsch:*BLAU-WEISS*:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machen kann man natürlich alles, aber ich finds wie im fußballfred gscheit, die sache zu bündeln. die umfrage am anfang juckt eh keinen mehr....könnte ja ein mod bei bedarf rausnehmen oder einfach durch eine aktuelle ersetzen.

 

 

:klatsch:*BLAU-WEISS*:klatsch:

 

Ich würd schon gern neu abstimmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ich bin da leider ein wenig gespalten... Einerseits als Kärntner KAC, aber andererseits als Salzburger die Bullen... mal schaun was wird! :wink:

 

Man kann nur einmal ein rot weißer sein....

 

insofern sind die Farben der Salzburger nur ein billiger abklatsch vom KAC!!!

 

Und nur weil in Salzburg in da Kasern bist, heißt das noch lang nicht dass ein Salzburger bist, das Schicksal eines Kärntners wird dich dein ganzes Leben lang verfolgen!!!:devil:

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
bitte kann mir wer erklären, warum heuer die 99er so stark sind? nicht, daß es mich net freuen tät .....

 

aber ich bin schon ein wenig verwundert .......:toll:

 

optimal eingekauft!

noch optimaler eingestellt!

 

mr bill g. hat noch jede mannschaft richtung finale hingebogen! :toll:

ich freu mich für graz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...