Zum Inhalt springen

JETZT GEHTS LOHOOOS! Am Eis wird wieder gehackelt


texx
 Teilen

Wer wird Eishockey-Meister 2009/10?  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird Eishockey-Meister 2009/10?

    • Vienna Capitals
      2
    • KAC
      1
    • Innsbruck
      0
    • VSV
      0
    • Graz 99ers
      2
    • Linz
      1
    • Salzburg
      1


Empfohlene Beiträge

heißa, ab donnerstag wirds in den hallen wieder richtig krachen. kommt grad recht in die weniger bike-intensive zeit. :klatsch::U:

 

was meint ihr, wer wird meister?

 

i man: da gregory wiad meine villaha weit no vua bringen, nämli goooooonz auffi! :bounce:

 

man sieht sich in den hallen.....

 

sag mal spinnst du!!!! - > ich freu mich schon den ganzen sommer lang, daß ich diesen thread eröffnen kann und jetzt bist du mir zuvor gekommen.... :s: :s: - na wart nur... das kostet min. ein :du: !!!#

 

 

und wer heuer meister wird is eh klar....

 

 

KAC

 

olé, olé,....

 

 

lg sbx ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal spinnst du!!!! - > ich freu mich schon den ganzen sommer lang, daß ich diesen thread eröffnen kann und jetzt bist du mir zuvor gekommen.... :s: :s: - na wart nur... das kostet min. ein :du: !!!#

 

 

und wer heuer meister wird is eh klar....

 

 

KAC

 

olé, olé,....

 

 

lg sbx ;)

 

hast von der letztjährigen pleite noch nicht genug? da hast dich ja auch total vertippt :D

 

 

 

CAPS zum zweiten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast von der letztjährigen pleite noch nicht genug? da hast dich ja auch total vertippt :D

 

 

 

CAPS zum zweiten!!!

 

joooo..... wahrscheinlich....!!! war ja eigentlich nur ein geschenk!!.. fürs image, da ja gleich im anschluß die wm in wien war!! (super ausred.. :f: .)...

 

...gegen die rotjacken wirds heuer kein mittel geben... :bounce: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte: rat mal, warum der kac den resse hergebm hat? subversiv, du verstehst. :devil: war schon damals so, als der vsv ihn hergegeben hat. ;)

 

@sboardx:

bin sonntag gegen den kac in der halle. biertschi? >> PM

 

 

hast von der letztjährigen pleite noch nicht genug? da hast dich ja auch total vertippt :D

 

 

 

CAPS zum zweiten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und bündig:

 

Für die Caps waren die Abgänge nicht zu kompesieren. Auch der Torhüterposten wurde nicht mit gleicher qualität nachbesetzt.

 

Der KAC hat zwar ein Kollektiv - aber für ein Finale reicht es heuer nicht.

 

Der VSV ist verdammt stark, auch das HCI Kollektiv wird einschlagen.

 

SBG hat - anders als im Fussball - auch wirkliche Qualität gesetzt und ist daher Titelfavorit Nr.1 - auch in der Vorbereitung sind sie schon sehr weit.

 

LINZ - als Linzer muss ich das sagen, ist von den Namen her sicher um nicht viel schlechter als die SBG. ABER: Mit Harand können wir nicht viel ausrichten.

Dennoch wirds fürs Finale reichen.

 

Endergebnis:

 

SBG

LINZ

VSV

HCI

CAPS

KAC

99ers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was passt dir am harand denn nicht? ok, er raucht :qualm: , aber als trainer kann er von mir aus 60 marlboros am tag obeziagn. ;)

 

ich glaub schon, dass er ein trainertyp ist, der ein team motivieren kann. taktiker ist er halt keiner. :rolleyes:

 

das rauchen und trinken ist mir egal - ist ja trainer ;-) aber:

 

Ich glaube nicht, dass er aus einer neuen Mannschaft (und in Linz hat sich ja viel verändert) ein Team formen kann, und der Mannschaft eine Struktur und einen Charakter geben kann.

 

Er ist zweifelsohne ein guter Motivator und daher in einem gut zusammenspielenden Team viel wert - aber für eine neue Mannschaft wäre er wohl ein besserer Co-Trainer.

Und Nasheim hat ja auch noch nicht DIE erfahrungen als Trainer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, texx, hast Du Lust die eishockey-saison aktiv zu bestreiten?

wir, reine hobby-spieler, nix verein - nix meisterschaft, spielen ab 30.9

jeden freitag von 20:00 bis 22:00 uhr am heumarkt (WEV), in der kleinen Halle. kannst ja mal vorbeischaun, wenn es Dich interessiert.

 

Natürlich gilt Diese Einladung auch für alle anderen BBer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, texx, hast Du Lust die eishockey-saison aktiv zu bestreiten?

wir, reine hobby-spieler, nix verein - nix meisterschaft, spielen ab 30.9

jeden freitag von 20:00 bis 22:00 uhr am heumarkt (WEV), in der kleinen Halle. kannst ja mal vorbeischaun, wenn es Dich interessiert.

 

kemma mia uns woher?

hab nämlich schon mit diverstesten leut ausgmacht auch selbst wieder mal aktiv zu werden (ich war das ja auch bis zum bundesheer). nur hatte ich bis jetzt immer die ausred "inzwischen zu leicht und zu zerbrechlich" für diesen sport zu sein. ;) wenn ich das nächste mal im elternhaus in oberkärnten binn, nehm ich aber jedenfalls mal die ausrüstung mit nach wien. dann rühr ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noooooooo..... keinen guter einstieg bei den bulls?!?!? - 5:2 gegen linz!!! - wer hätte das gedacht!!

 

War von beiden Seiten ein gutes Spiel - SBG hatte einige kurze Druckphasen - wenn die 60 Minuten so durchspielen könnten, na dann, habe die ehre!

 

Linz hat aber ca. 45 minuten gekämpft, und es ging ihnen alles auf - war sicher über ihrem können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War von beiden Seiten ein gutes Spiel - SBG hatte einige kurze Druckphasen - wenn die 60 Minuten so durchspielen könnten, na dann, habe die ehre!

 

Linz hat aber ca. 45 minuten gekämpft, und es ging ihnen alles auf - war sicher über ihrem können.

 

ich wuerd sagen sie haben 45minuten gekaempft und 15 minuten brilliantes hockey gezeigt ;)

 

so ausgeglichen wie heuer wars glaub cih schon lange nicht mehr... die teams mit vielen großen namen muessen sich auch erst beweisen...

 

und leute die zu wenig biss haben so lange ahl zu spielen bis man eine nhl chance bekommt verdienen sich keinen meistertitel in .at :mad:

 

ahja... herr fernsehstar .. zwar immer mit dem ruecken in der kamera aber doch :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...