Zum Inhalt springen

JETZT GEHTS LOHOOOS! Am Eis wird wieder gehackelt


texx
 Teilen

Wer wird Eishockey-Meister 2009/10?  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird Eishockey-Meister 2009/10?

    • Vienna Capitals
      2
    • KAC
      1
    • Innsbruck
      0
    • VSV
      0
    • Graz 99ers
      2
    • Linz
      1
    • Salzburg
      1


Empfohlene Beiträge

frage an die rotjackenfraktion:

 

wer wird euer nächster trainer? :devil:

nicht falsch verstehen, den waltin konnte ich seeehr gut leiden, ist immer ein interessanter gesprächspartner gewesen und auch menschlich schwer ok. außerdem ist er selbst ein fitness-freak und geht den spielern mit gutem beispiel voran, nur: lang wird der nimmer sein.

 

das match heut gegen graz war :k: , der viveiros will nicht und der pöck - naja, eh schon wissen. der ist in klagenfurt bei vielen nicht gerade beliebt. zudem ist verner nicht zu ersetzen.

 

also, wer wirds, oder wer solls werden? die gerüchteküche ist eröffnet...

 

 

....hab wirklich keine ahnung (wie meistens ;):D ) -> aber bitte nur nicht den pöck!! :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär da für einen tausch harand waltin

 

ein trainer, der in der vorsaison die mannschaft ins finale führte, und dessen management einige stützen hergab und versuchte mit unterklassigen spielern zu ersetzen, kann nicht der falsche trainer sein.

 

Diese Mannschaft hat einfach nicht mehr klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an den cijan glaubi nit. der hat als quasi-monopolist unter den spielermanagern ein sicheres einkommen und muss sich nicht als trainer den ruf kaputt machen.

 

die variante vom leiti hat charme, wird aber nix, weil der harand in linz eine mannschaft hat, mit der er nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch mal erfolg ernten kann. in wien war das nicht möglich. glaube nicht, dass er jetzt schon zum kac geht, zumal man dort mit DER mannschaft nur verlieren kann. in ein paar jahren - vielleicht. kac ist schließlich immer attraktiv....

 

die trainerfrage beim kac find ich deshalb so interessant, weil der waltin ja kein nobody ist, gemeinsam mit nilsson einer DER stars der liga ist. wie will man so einen "ersetzen"?

 

ich glaube, dass safron & co. nochmal zu heidi horten betteln gehen (siklenka war schließlich auch zu finanzieren) und wieder einen trainerstar holen. obwohl: waltin war ja bestimmt auch nicht billig und weil man sich einvernehmlich getrennt hat, wird kohle frei.

 

für den klub die schlauste variante jedoch wäre (auch wenn das keiner öffentlich sagen wird - wegen den fans): viveiros ist länger und schlimmer verletzt als geplant und baut gemeinsam mit verner (der trainiert eh schon den tormann-nachwuchs) eine mannschaft fürs nächste jahr auf (die dann ein trainer übernimmt, der sich nicht gleich blamieren will).

 

obwohl: aus vsv-sicht wärs am besten, wenn wir euch den kerschbaumer schicken. der hätte jetzt zeit, und wirtschaftet den kac noch weiter runter - ganz im sinne der konkurrenz zwischen rot und blau. :devil:

 

 

jetzt ist es soweit:

 

http://sport.orf.at/051031-23417/index.html

 

-> bin ich gespannt wer da wohl nachkommt!! tommy cijan vielleicht.. :eek::eek:

 

@leiti: starker spruch!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich gar nicht.... nur zum gegenwärtigen zeitpunkt glaub ich nicht dran. der hat einen super job an der universität von amhurst (dort hat der tommy pöck das eishackeln beigebracht). einen darniderliegenden kac zu übernehmen (noch dazu als quais lebende kac legende) wär ein zu hohes risiko. aber ok, ich lass mich gern überraschen. zuletzt war er ja als nationaltrainer im gespräch. einen gewissen österreich-bezug hat er ja noch immer - allein schon durch seinen regelmäßigen kontakt mit tommy cijan.

 

btw: anscheinend ist der kac noch schneller, als ich es ihm zugetraut hätte. laut kleine zeitung (HP) wird schon mit einem ami verhandelt - ob das bill gilligan ist? :p

 

bill gilligan würd mir noch einfallen - der trainerstar der 80er!! :D:D -> ok, ist ein wenig abstrus der gedanke!! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau gestern war i wieder mal in der halle!

 

und was is passiert? wir ham natürlich de slazburger aus da halle blasn!!!!!!

 

das anzige manko in villach is da fanclub! de leit schrein wenns guat geht alle 10 min amal! es hat gestern sogar zeiten gebn wo man nit amal an mucks gheat hat! da hat man echt nur de spieler gheat!

 

is a wahnsinn! @all buaschn von de ganzen fanclub´s: in de halle gheat anfach mehr druck.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich gar nicht.... nur zum gegenwärtigen zeitpunkt glaub ich nicht dran. der hat einen super job an der universität von amhurst (dort hat der tommy pöck das eishackeln beigebracht). einen darniderliegenden kac zu übernehmen (noch dazu als quais lebende kac legende) wär ein zu hohes risiko. aber ok, ich lass mich gern überraschen. zuletzt war er ja als nationaltrainer im gespräch. einen gewissen österreich-bezug hat er ja noch immer - allein schon durch seinen regelmäßigen kontakt mit tommy cijan.

 

btw: anscheinend ist der kac noch schneller, als ich es ihm zugetraut hätte. laut kleine zeitung (HP) wird schon mit einem ami verhandelt - ob das bill gilligan ist? :p

 

...wenn das stimmt geh ich sofort lottospielen... :);):eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds schon ziemlich komisch: da geht der trainer, und plötzlich gewinnt der letzte beim ersten 4:1. :rolleyes:

 

- naja! trainereffekt bzw in diesem fall nichttrainereffekt! :p -> dieses phänomen ist ja hinlänglich bekannt! (sozusagen der hans krankel effekt) :eek::eek: - aber leider ist das halt kein nachhaltiges erfolgsrezept!! :(:(

 

was solls - die klagenfurter haben einfach zu gut ver- und zu schlecht eingekauft!!

 

lg sbx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....sodala - jetzt ist amtlich - neuer kac-trainer -> Kevin Primeau!

 

...mal sehn, mal sehn!! - war der bisher wirklich erfolgreich?! mit köln wurde er 5ter - hab ich recherchiert! :rolleyes: -> und zuletzt war er jugendtrainer in der schweiz und mußte aufgrund eines sponsoring-skandals entlassen werden!!!

 

- na ich bin neugierig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und "unser" vsv-kapitän und alter sack - herbi hohenberger - hat unter ihm bei den haien gedient.

 

ich bin mir fast sicher, dass spätestens nach meisterschaftsende wieder ein neuer trainer her muss. so kurzfristige lösungen beim kac - ich weiß nicht.

 

mehr sex hätte viveiros bis saisonende gehabt, um anschließend den neuaufbau einem neuen zu überlassen.

 

....sodala - jetzt ist amtlich - neuer kac-trainer -> Kevin Primeau!

 

...mal sehn, mal sehn!! - war der bisher wirklich erfolgreich?! mit köln wurde er 5ter - hab ich recherchiert! :rolleyes: -> und zuletzt war er jugendtrainer in der schweiz und mußte aufgrund eines sponsoring-skandals entlassen werden!!!

 

- na ich bin neugierig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und "unser" vsv-kapitän und alter sack - herbi hohenberger - hat unter ihm bei den haien gedient.

 

ich bin mir fast sicher, dass spätestens nach meisterschaftsende wieder ein neuer trainer her muss. so kurzfristige lösungen beim kac - ich weiß nicht.

 

mehr sex hätte viveiros bis saisonende gehabt, um anschließend den neuaufbau einem neuen zu überlassen.

 

...naja - sollte er es mit dem kac bis ins po schaffen wär die saison ja quasi gerettet und dann bleiben für die nächste saison noch immer genügend ziele offen!! :) - ist nur zu hoffen, dass er ein system aufbaut welches einschneident genug ist, um nachhaltigen erfolg zu garantieren, welches aber auch rasch umsetzbar ist!! - ziemlicher spagat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4000 frustrierte wiener, die den ersten vsv-sieg in der hauptstadt seit 23. 9. 2004 sehen werden. :devil:

 

...nur ob die alle lust haben mit uns ein :du: zu trinken?!?! ...

 

-> wo in der halle bist den du eigentlich platziert?!?! - ich bin latürnich wie sichs gehört im gästesektor!! (der übrigens die beschissenste position hat die man sich nur irgendwie erträumen kann!!)

 

- apropos - mein tipp 3:5!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort wo die sitzen, deren ergüsse du am nächsten tag am häusl lesen kannst. :rolleyes:

 

fahr gegen 17 uhr weg. ruf dich an, wenn ich dort bin.

 

...nur ob die alle lust haben mit uns ein :du: zu trinken?!?! ...

 

-> wo in der halle bist den du eigentlich platziert?!?! - ich bin latürnich wie sichs gehört im gästesektor!! (der übrigens die beschissenste position hat die man sich nur irgendwie erträumen kann!!)

 

- apropos - mein tipp 3:5!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja - hab gestern erstmals in meinem fandasein für den vsv "gebrüllt" - hat nix gnutzt!!

-> gratulation an die caps! ;)

-> und schande über die stimmung in der halle!! :s: :s:

 

...übrigens - das 4te drittel war wieder voll in villacher hand - > wir waren natürlich die letzten die aus der "box" rausgeworfen worden sind!! :du::U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojo, aber mir nix glauben ... hab zwar 4:1 getippt, aber 5:2 paßt auch ... leider war ich gestern 6 Stunden lang brunchen ... da ging sich kein Match mehr aus :D

 

...ich hätt sogar ein bier spendiert!! :U:;);) ... aber irgendwann im dez. sind dann eh die rotjacken zu gast - vielleicht paßts ja da!!

 

-> und eigentlich ist ja eh nur wichtig das der kac die salzburger 7:6 geschlagen hat!! :toll::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...