Zum Inhalt springen

JETZT GEHTS LOHOOOS! Am Eis wird wieder gehackelt


texx
 Teilen

Wer wird Eishockey-Meister 2009/10?  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird Eishockey-Meister 2009/10?

    • Vienna Capitals
      2
    • KAC
      1
    • Innsbruck
      0
    • VSV
      0
    • Graz 99ers
      2
    • Linz
      1
    • Salzburg
      1


Empfohlene Beiträge

vom anpinkeln hab i noch nix gheat!

War im gestrigen Kurier zu lesen.

 

 

 

 

Bitte austreten!

 

Auch notdürftig mit Sauerstoff versorgte Gehirne scheiden Ideen aus. So befällt so manchen Zuschauer das dringende Bedürfnis, nicht nur unangenehm aufzufallen, sondern gleich auszutreten. Aus den vier Wänden der eigenen guten Kinderstube.

 

Von der Villacher Tribüne aus tröpfelte von einem menschlichen Organismus in Wasser verwandeltes Bier auf den Salzburger Eishockey-Spieler Dieter Kalt. Gezielt, mit Vorsatz. In die Fäkalsprache übersetzt: Er wurde "angeschifft". Man erfand die Erniedrigung in ihrer (fast) niedrigsten Form. Gewisse Fans ziehen damit den ganzen Sport in den Dreck. Erlaubt, weil nie geahndet. Trotzdem wundert sich der gemeine Funktionär noch über mangelnde Verstopfung in Zuschauereingängen.

 

Dabei gäbe es Länder mit bis zu 40-prozentigem Frauenanteil auf den Zuschauerrängen. In Österreich wird sich Frau X hüten, mit Kindern nach oben genanntem Vorfall noch einmal eine Sportarena zu betreten. Nein, sie sch... nicht, sie pfeift drauf.

 

 

 

Copyrighthinweis: © Kurier - Wien, 2006. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.

 

 

 

FAIRNESS Besonders heiß dürfte Salzburg-Kapitän Dieter Kalt sein. Nach dem Dienstag-Spiel in Villach ging der smarte Stürmer ungewöhnlich in die Offensive. Der Grund sind die vielen persönlichen Anfeindungen in Österreich seit seiner Rückkehr 2004, besonders seit seinem Wechsel nach Salzburg 2005. Der mit Abstand teuerste Österreicher der Liga will sich die Attacken weit unter der Gürtellinie nicht gefallen lassen. "Bei einem Interview in Villach haben die Fans auf mich herunter uriniert. Ständig fliegen Schrauben und Batterien aufs Eis", klagt Kalt. Bedrohungen, die gegen sein Leben gehen, stören den 31-Jährigen besonders. "In Schweden wird seit Montag über Stadionsperren diskutiert, weil ein dunkelhäutiger Spieler von Frölunda mit Urwaldlauten bedacht wurde. Jetzt wäre auch die österreichische Liga gefordert."

 

Vater und Verbandspräsident Dieter Kalt sen. beruhigte seinen Sohn nach dem Sieg in Villach. "Das Eishockey-Publikum ist generell sehr fair im Vergleich zum Fußball. Auf dem Eis geht es mehr zur Sache. Da kommen normalerweise nicht so große Emotionen auf."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sog, was ist das für a Gschicht, dass die Villacher Fans von den Tribünen aus den Didi Kalt angepinkelt haben? Normal da unten? :confused:

 

solche schweine gibts leider überall, bisher war mir das urinier-phänomen nur von diversten fußballplätzen (u.a. bundesliga in aut) bekannt. :( tolle imagewerbung für sportarten, die endlich vom prolo-image weg wollen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir ehrlich gesagt nit vorstellen dass der kalt dieter in villach anuriniert worden is, wird wohl eher warmes bier gwesn sein...

 

...oder es hat jemand in einen becher gepisst und den dann geworfen! :mad:

 

sollte es tatsächlich vorgekommen sein, ist so eine Aktion aufs schärfste zu verurteilen, so etwas hat sich niemand verdient, nit einmal der Kalt... (kleiner scherz :D )

 

bin heut eh in der halle, werd meine augen offen halten und bei interviews ganz genau hinsehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist heute live in villach? zu beneiden ;)

 

ich werd am dienstag dann in der halle sein wenn die salzburger den meister holen :D

 

ne hoffe auf ein faires spiel und einen sieger der es verdient hat und im momentanen fall wären das eigentlich beide mannschaften.

 

trinkst halt ein bier mit für mich :du: ich werd es mir im volksgarten (eisarena der bulls) auf der videoleinwand anschauen (premiere austria) und wie gesagt hoffe bzw. weiß ich das am dienstag noch ein spiel sein wird. und dann werde ich :jump::jump::jump: wie ein kleines känguru!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon komisch. kaum hat das flächemäßig kleinste bundesland österreichs keinen verein im finale, schon sind die cracks alle prolos ........ :rolleyes:

 

also - das mitn proloimage is vom texx gekommen - und der hat mit den caps rein garnix am hut!! im gegenteil eher schon mit den "ludlern" ;)

 

- und die aktion kann doch wohl wirklich nicht von einem sehr hochgebildeten menschen stammen - oder!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiii...wer fährt mit zur meisterfeier mit freibier? :D

 

 

vahuat und zuagnaht und i schon wieder nit daham! freibier in fast ganz villach, hui tat i mi zua machen!

 

und burschen schauts auf mein ersten post in dem thread! i habs ja schon immer gwusst heuer! :rofl::rofl:

 

und damit weiß man auch wer das beste bier und die beste eishockey mannschaft hat!

zusätzlich wär da noch ein top schispringer (er springt besonderns am morgen gern:D) und ein allzu dezenter wm meister im xc!!! also leute, wo gehts ab???

 

hier--> villach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation dem VSV !!

 

hab das spiel gestern auf premiere austria live mitverfolgt, in anwesenheit von ca. 200 Salzburg Anhängern.

 

Das spiel war erstklassik aber wenn man ehrlich ist, dann haben sich die salzburger gestern selber um den titel gebracht, denn was die im 3. drittel nicht getroffen haben war wahnsinn , normalerweise schaut das ergebnis anders aus, aber so in der overtime ist natürlich wieder alles möglich!!!

 

freu mich jetzt schon auf die neue saison und wünsche den Spielern (sofern nicht mit dem nationalteam unterwegs) und den anhängern eine schöne sommerpause!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist heute live in villach? zu beneiden ;)

 

ich werd am dienstag dann in der halle sein wenn die salzburger den meister holen :D

 

ne hoffe auf ein faires spiel und einen sieger der es verdient hat und im momentanen fall wären das eigentlich beide mannschaften.

 

trinkst halt ein bier mit für mich :du: ich werd es mir im volksgarten (eisarena der bulls) auf der videoleinwand anschauen (premiere austria) und wie gesagt hoffe bzw. weiß ich das am dienstag noch ein spiel sein wird. und dann werde ich :jump::jump::jump: wie ein kleines känguru!

 

 

Dienstag is in villach schon die meisterfeier! :du:

 

hab mir um 9 euronen einen studentensteher kaft und hab mi dann zu den sitzern gschmuglt, so billig hat noch keiner einen sitzer für ein finalspiel erhalten... :D

 

gerüchten zufolge sin für die sitzer bis zu 150 € geboten worden...

 

negativ bei den Stehern war, dass der gästesektor nit ausreichend abgesperrt war und a nit durch Ordner im Vorfeld gesichert, so dass beim Eintreffen der Salzburger Fans ihr Sektor schon mit villachern besetzt war...

 

trotzdem is alles ziemlich ruhig abgloffn, man stelle sich dieses Szenario beim Fussball vor... Mord und Totschlag wär wohl die Folge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...