Zum Inhalt springen

JETZT GEHTS LOHOOOS! Am Eis wird wieder gehackelt


texx
 Teilen

Wer wird Eishockey-Meister 2009/10?  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird Eishockey-Meister 2009/10?

    • Vienna Capitals
      2
    • KAC
      1
    • Innsbruck
      0
    • VSV
      0
    • Graz 99ers
      2
    • Linz
      1
    • Salzburg
      1


Empfohlene Beiträge

ok, mit voller hosen (oder einem 7:0 im rücken) ists gut stinken. ;)

 

nur: meinen respekt ans wiener publikum, da muss ich mich entschuldigen. anfang der saison hab ich ihnen opportunismus unterstellt. fakt ist: vor der gestrigen situation hat mal wohl kaum von guter ausgangslage sprechen können - trotzdem sind 4000 gekommen, um einen inferioren kac zu sehen. :toll:

 

aja: aber mit den playoffs wirds trotzdem nix. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, ich fands gar nicht so traurig, vor allem dann immer, wenn sie die vsv-zwischenstände aus innsbruck durgegeben haben. ;)

 

ad personalpolitik:

bin mir nicht so sicher, obs die ist, oder ob einfach das spielerische konzept dahinter und die einstellung nicht passt. immerhin hat der kac in wien auch schon gewonnen. so motiviert wie die verteidigung gestern agiert hat hättens aber auch gegen eine nationalliga-mannschaft verloren.

 

muß ja zum weinen gewesen sein!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, ich fands gar nicht so traurig, vor allem dann immer, wenn sie die vsv-zwischenstände aus innsbruck durgegeben haben. ;)

 

 

 

i habs ja schon am anfang der saison gsagt: der meistertitel geht heuer in die Draustadt!!!!!! :bounce:

 

zum KAC kann i nur mehr sagen: hahahahaha, noch immer kein derbysieg! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, ich fands gar nicht so traurig, vor allem dann immer, wenn sie die vsv-zwischenstände aus innsbruck durgegeben haben. ;)

 

ad personalpolitik:

bin mir nicht so sicher, obs die ist, oder ob einfach das spielerische konzept dahinter und die einstellung nicht passt. immerhin hat der kac in wien auch schon gewonnen. so motiviert wie die verteidigung gestern agiert hat hättens aber auch gegen eine nationalliga-mannschaft verloren.

 

naja - gegen die caps haben´s aber nur in der zeit gewonnen, als diese personaltechnisch reduziert und motivationstechnisch im tief waren. ....und der kac hat einfach gute leute (vor allem junge) hergegeben und dafür meiner meinung nach ziemlich schlecht eingekauft!!

 

@nowin: du fähnchen im wind du!! :s: - jetzt will ich aber wirklich mal dezidiert von dir hören, hinter welcher mannschaft du stehst! - lt. deiner holden ist es nämlich der kac, für den dein herz schlägt!! - was jetzt?!?! :confused:;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

teifl eine, der kampf um den kellerplatz ist ja arg spannend. :eek: bin gespannt, ob wieder alle "kärntner mafia" schrein werden, wenn der vsv im derby verlieren und anschließend die wiener bügeln sollte..... :rolleyes:

 

wie abhängig innsbruck vom elik ist, haben desse vier tore gestern mal wieder gezeigt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nowin: du fähnchen im wind du!! :s: - jetzt will ich aber wirklich mal dezidiert von dir hören, hinter welcher mannschaft du stehst! - lt. deiner holden ist es nämlich der kac, für den dein herz schlägt!! - was jetzt?!?! :confused:;);)

 

er wär ja schön blöd, wenn er sich ausgerechnet jetzt als "klognfuata" deklärieren würde. obwohl: bei dem tabellenstand ists inzwischen wurscht ob kac oder capitals. :devil:

 

wir villacher wern meister! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er wär ja schön blöd, wenn er sich ausgerechnet jetzt als "klognfuata" deklärieren würde. obwohl: bei dem tabellenstand ists inzwischen wurscht ob kac oder capitals. :devil:

 

wir villacher wern meister! :toll:

 

 

villach wird meister! doch wenn es der KAC doch noch ins Play off schaffn sollte und die villacher erster bleiben, ja dann trifft man im semifinale aufeinander und das könnte für den VSV nit gut ausgehn...

 

Also liebe Salzburger: bitte siegt wieder, damit vsv wieder auf die 2 rutscht...

 

lg mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

villach wird meister! doch wenn es der KAC doch noch ins Play off schaffn sollte und die villacher erster bleiben, ja dann trifft man im semifinale aufeinander und das könnte für den VSV nit gut ausgehn...

 

Also liebe Salzburger: bitte siegt wieder, damit vsv wieder auf die 2 rutscht...

 

lg mm

 

:rofl::rofl: - jaja, angsthasen die villacher!! :stichl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl: - jaja, angsthasen die villacher!! :stichl:

 

 

der KAC is halt immer schon der Angstgegner nummer 1 gwesn! jez homma 10mal hintereinander gwonnen, doch in entscheidenen spielen war der KAC fast immer stärker...

 

leicht möglich dass es heuer wieder so kommt :rolleyes:

i hoff nit, denn dann lacht ganz eishockey- österreich über uns und wir müssen uns wieder die ganze zeit blöde Lei-Lei Sprüche anhörn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn wirs gegen salzburg wieder erwarten doch vergeigen sollten haben wir immer noch den trost, die letzten zehn derbys gewonnen zu haben. für manche ist das mehr wert, als ein meistertitel. :devil:

 

wie jetzt - du erwartest, dass die vilaha gegen salzburg wieder verlieren werden oder doch nicht?!?! :confused:;)

- aber die letzten derbys waren ja wirklich kein sch... mehr! - war doch jetzt 4 mal ein penaltysch. - oder?!?

 

@noBrakes80: mach dir keinen stress, ich geh (leider) davon aus, dass die rotjacken es nicht ins playoff schaffen werden!! :mad::( - de san anfoch zschwoch heuer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war reine absicht. die wolltn nur, dass der prohe bissi zum trainieren kommt. ;)

 

i peck mi ob!!! - du bist auch einer der "reine absicht" fraktion!!

-> jedesmal, wenn ich den hanze auf der schaufel hab wegn einer niederlage der villacher oder dergleichen kommt die aussage - das war doch "reine absicht"!! :rofl::toll: -> bekommt man das in irgenwelchen VSV-FAN-SCHULUNGEN eingetrichtert?!? :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiii....i glaub die villacher saufen zu viel im fasching :rofl:

 

VSV - Innsbruck 1:4

 

(0:2 1:2 -:-)

 

:rofl:

 

de villacher geigen!! :s: :s: letztes jahr sind´s nur dank rotjackensieg ins playoff gekommen und jetzt lassen´s uns im stich... pffffuuuuiiii....

 

oder sie haben einfach zuviel angst vorm kac! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiii....i glaub die villacher saufen zu viel im fasching :rofl:

VSV - Innsbruck 1:4

(0:2 1:2 -:-)

:rofl:

 

 

lieber jetzt, als während den playoffs. :devil:

 

@pauli:

geh sei froh, das war wie immer reine absicht. eigentlich wollen wir die meisterschaft ja nur spannend halten. innsbruck hat sich erfangen, linz schwächelt. deshalb hamma den tirolern zwei punkte geschenkt. nun liegts an euch die restlichen spiele zu gewinnen. die wiener übernehmen am freitag schon wir selbst. ;) btw: kommst vorbei? ich bin sicher dort.

 

übrigens: das machen wir alles nur, damit wir euch im halbfinale (1. gegen 4.) noch ein paar weitere derby-bummerln reinhauen können. dann ist abe rnix mehr mit penaltyschießen. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber jetzt, als während den playoffs. :devil:

 

@pauli:

geh sei froh, das war wie immer reine absicht. eigentlich wollen wir die meisterschaft ja nur spannend halten. innsbruck hat sich erfangen, linz schwächelt. deshalb hamma den tirolern zwei punkte geschenkt. nun liegts an euch die restlichen spiele zu gewinnen. die wiener übernehmen am freitag schon wir selbst. ;) btw: kommst vorbei? ich bin sicher dort.

 

übrigens: das machen wir alles nur, damit wir euch im halbfinale (1. gegen 4.) noch ein paar weitere derby-bummerln reinhauen können. dann ist abe rnix mehr mit penaltyschießen. :devil:

 

- wenn ich hinkomme meld ich mich noch rechtzeitig bei dir! - der hanze ist dort! (geb ihm deine nummer) -> und bitte schießts die caps vom eis biddddeeee..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orf.at

 

Das Penaltyschießen der Partie zwischen den Vienna Capitals und dem Villacher SV, das am Freitag durch eine umstrittene Schiedsrichter-Entscheidung zu Gunsten des amtierenden Eishockey-Meisters geendet hatte, wird am Dienstag (19.00 Uhr) in der Albert Schultz-Halle wiederholt.

 

 

Dies entschied der Strafsenat der Erste Bank Liga unter seinem Vorsitzenden Helmut Gartner am Sonntag. Die reguläre Spielzeit wird mit 4:4 gewertet, womit beide Teams einen Punkt fix haben.

 

 

Tor nicht anerkannt

 

 

VSV-Goalgetter Bousquet (Rückennummer 54) war in der zweiten Serie des Penaltyschießens beim Stand von 1:2 angetreten und hatte zum Ausgleich getroffen.

 

 

Da laut VSV-Schützen-Liste aber Günther Lanzinger (Nr. 24) vorgesehen war, hatte der slowakische Referee Jonak dem Tor die Anerkennung versagt und die Gastgeber damit zum Sieger gemacht.

 

 

Die Kärntner legten daraufhin Protest ein. Der Strafsenat beschritt mit seiner Entscheidung Neuland, da ein solcher Fall weder national noch international genau geregelt ist.

 

 

"Kette von Fehlern"

 

 

"Es gab eine Kette von Fehlern", erklärte Gartner gegenüber der APA - Austria Presse Agentur und führte zur Begründung der Entscheidung näher aus.

 

 

"Der zuständige Linesman hat sich entgegen der Regel die Rückennummern der Schützen diktieren lassen. Gemäß Regulativ muss der Trainer selbst Rückennummern und Namen notieren. Dann ist Bousquet und nicht der notierte Lanzinger angelaufen - da hätte das Kampfgericht eingreifen und den Schiedsrichter darauf aufmerksam machen können. Und schließlich wäre es meiner Ansicht nach richtig gewesen, wenn der Referee den Penalty hätte wiederholen lassen."

 

da werden die caps wieder zittern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orf.at

da werden die caps wieder zittern ;)

 

der "tathergang" stand schon gestern in der "kleinen zeitung" kärnten, die sich als einzige die mühe gemacht hat, nach dem spiel zu recherchieren.

 

übrigens: ein weiteres indiz für einen kommunikationsfehler zwischen greg holst und linesman fussi ist, dass der vsv-coach NIEMALS lanziger hätte einen penalty schießen lassen, schon gar nciht in einer solchen situation. grund: lanze schießt keine penaltys und ist immer nur als sechster ersatzmann einer serie vorgesehen.

 

der linesman hat die holst-liste in gestürzter reihenfolge zur zeitnehmung und zum head-schiri gebracht (dem kein vorwurf für die entscheidung zu machen ist, weil er ja nur nach seinen unterlagen gehandelt hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...